Nabend allerseits,
ich habn 15,4 Zoll Notebook...mit Defekt, daher will ich mir ein neues kaufen. Das Satellite P300D-136 soll es sein. Leider passt das neue 17 Zoller nicht in meine Tragetasche. Und wo ich mir schon mal ein neues Transportmittel fürs Notebook zu lege habe ich mir gedacht "komm Jung, hörs oft aufm Weg zur LAN oder Party Musik übers Laptop und das iss doch nervig mit ner Tasche aus welcher dann der Sound kommt. Also kaufse dir gleich nen Notebookrucksack". So weit so gut aber ich find zum verrecken keine vernünftige Seite für Notebookrucksäcke. Also iss jetzt nich so das es keine Seiten gäbe aber die Angebote und Suchmaschienen gefallen mir nicht. Wenn also jemand ne gute Seite parat hat...immer her damit. Dankööö
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Kannste vergessen
Der Schlepptop überhitzt dann und schmort dir durch...
Iss mir noch nie passiertWar immer ganz geil übers Feld mit Hammerfall an zu laufen (mit Rücksicht auf die HDD) und iwelche Leute zu grüßen XD
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Lass es lieber
Die Wahrscheinlichkeit is ziemlich groß....
Iss ja auch egal ich brauche eine Tasche ob ich nu Musik unterwegs höre oder nich is was anderes. Also noch mal, Notebookrucksäcke bitte!
So das iss doch was!
http://www.pm-outdoorshop.de/shop/pr...REWALL-30.html
Geändert von Rückenmark (08.08.2008 um 23:45 Uhr)
Habe ne Frage
Welche Karte ist besser
die
8800GT 512Mb
oder
3870 X2 1gb ???
Die 3870 X2 is besser oder ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wie kann ich ein WinRar Archive machen mit Passwort?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Hey danke,
was sind eure Lieblingsfilme?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |