Seite 54 von 107 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Mach die Deutschland Flaggen halt ab...Ist eh lächerlich....
    Man darf ja aber wohl noch zeigen zu welchem Land man hält

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Man darf ja aber wohl noch zeigen zu welchem Land man hält
    klar.
    Nur hier hat eh keiner was davon und nach der WM wird ja in Null-Komma-Nix eh alles wieder abgenommen.
    Von daher -> Lächerlich.

@Tiger: Frag nen Anwalt. Solange hier keiner Jura studiert hat, wirst du nichts genaues wissen.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Gibt es ein Programm, wo ich sehen kann, was gerade geuploaded wird auf meinem PC und was gerade gedwonloaded wird?

User

Standard Rechnung

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen mein altes Mainboard bei Ebay verkauft.
    Der Käufer meldete sich heute bei mir , mit der Begründung das Board scheint defekt zu sein. Nun fragt er nach einer Rechnung wegen Garantieanspruchs.

Da ich die alte Rechnung noch besitze , wollte ich nachfragen was auf der Rechnung draufstehen darf. Und was ich durchstreichen sollte zb. Anschrift Kundennr etc.

Danke im vorraus

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
    Der Käufer meldete sich heute bei mir , mit der Begründung das Board scheint defekt zu sein. Nun fragt er nach einer Rechnung wegen Garantieanspruchs.

Da ich die alte Rechnung noch besitze , wollte ich nachfragen was auf der Rechnung draufstehen darf. Und was ich durchstreichen sollte zb. Anschrift Kundennr etc.

Danke im vorraus
    Kleinbetragsrechnungen unter 150,- EUR

In der Regel handelt es sich dabei um kleinere Anschaffungen wie Büromaterial, Kraftstoffquittungen uvm. Auf den Kleinbetragsrechnungen sind folgende Angaben zu machen:
    1. Der vollständige Name und die vollständige Adresse des leistenden Unternehmers
    2. Das Ausstellungsdatum
    3. Die Menge und Art der gelieferten Gegenstände oder der Umfang und die Art der erbrachten Leistungen
    4. Der Rechnungsbetrag und der darauf angewandte Steuersatz
    Rechnungen über 150,- EUR Gesamtbetrag

Bei allen übrigen Rechnungen, deren Gesamtbetrag inkl. Umsatzsteuer 150,- EUR übersteigt, sind einige Angaben zu machen, die über die der Kleinbetragsrechnungen hinaus gehen. Auf einer solchen Rechnungen sind folgende Bestandteile unterzubringen:
    1. Der vollständige Name und die vollständige Anschrift des leistenden Unternehmers sowie des Leistungsempfängers.
    2. Die Steuernummer in der Form xxx/xxx/xxxxx oder aus Sicherheitsgründen die Umsatzsteueridentifikationsnummer des leistenden Unternehmers so bspw. DExxxxxxxxx.
    3. Eine fortlaufende Rechnungsnummer, wie bspw. 1/2009.
    4. Die Menge und die Art (handelsübliche Bezeichnung) der gelieferten Gegenstände oder den Umfang und die Art der erbrachten Leistungen
    5. Das Rechnungsdatum
    6. Der Zeitpunkt der Lieferung oder Leistung sofern vom Rechnungsdatum abweichend
    7. Der anzuwendende Steuersatz sowie den Steuerbetrag
    8. Nach Steuersatz und Steuerbefreiungen aufgeschlüsselten Entgelte

Ich gehe mal davon aus, dass das Mainboard unter 150€ gekostet hat. Du kannst also deinen Namen und Adresse unkenntlich machen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen

Danke im vorraus
    Ich nehme an das er deine Anschrift ehh hat, da du es ihm per Post gesendet hast.
    Sowas wie Kontodaten oder ähnlichem was vllt draufstehen könnte, solltest du haltl ausstreichen.

Mfg Scaleo

User

Standard

Nein meine Anschrift kennt er nicht, da meine Freundin mein Mainboard mit ihrem Account reingestellt hat.

Prophet

Standard

YEA Deutschland ist weiter!
    Ich komm grad nach Hause, will was in den WM Thread schreiben den ich damals eröffnet habe, aber wtf ich find ihn nicht mehr?
    Was ist damit passiert in den Stunden wo ich feiern war?! oO
    Oder hab ich doch zuviel Bier intus?...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    YEA Deutschland ist weiter!
    Ich komm grad nach Hause, will was in den WM Thread schreiben den ich damals eröffnet habe, aber wtf ich find ihn nicht mehr?
    Was ist damit passiert in den Stunden wo ich feiern war?! oO
    Oder hab ich doch zuviel Bier intus?...
    Ist gesperrt worden.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von chenjung

Standard USB Repeater Kabel + WLan Stick

Hm, das ganze geht nicht soo wirklich.

Wollte 5M Verlängern um eine bessere Verbindung zu bekommen. Naja, Stick wird erst garnet erkannt ?

Hä? Aber warum, ein USB Repeater ist doch dafür da, um das USB Signal zu verstärken!?!

CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Stichworte