@ Pat21
Ja versuchen kann man es aber dann wenn es Nicht Funktioniert dnan war alles Umsonst und ich kann wieder 32bit version Neu Installieren naja werde mir was einfallen lassen da ich Endlich meine Komplette 4GB ram nutzen möchte![]()
@ Pat21
Ja versuchen kann man es aber dann wenn es Nicht Funktioniert dnan war alles Umsonst und ich kann wieder 32bit version Neu Installieren naja werde mir was einfallen lassen da ich Endlich meine Komplette 4GB ram nutzen möchte![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hi Leute,
habe ein Problem mit meiner CPU-Temperatur. Bin mir nicht sicher, ob ich dem Bios oder Everest Home trauen soll.
Würde mich über jede Hilfe freuen, denn die 93 °C bei Everest machen mir schon ein bisschen Angst.
Spoiler Temperaturen:
Kann es denn sein, dass die CPU Temperatur 93°C annimmt, wenn die einzelnen Kerne eine Temperatur von 37°C und 36°C haben ?
Oder bin ich völlig auf dem falschen Dampfer und Everest meint die Shutdowntemperatur ?
![]()
Hi leute ich hab zwei Probleme: 1. Meine Maus spinnt, ich han me Razer Copperhead und als ich den PC hochgefahren habe hat sie angefangen komisch zu blinken. Seitdem ist sie ziemlich träge und die rechte Maustaste und das Mausrad funktionirern nicht mehr. Die aktuellsten treiber hab ich vom Hersteller geladen. 2. Ich komme bei mir nicht ins Bios. Nach dem Hersteller müsste es mit Delete gehen. Das ist aber nicht der Fall. Probiert man es so wird der Bildschirm schwarz und ein cursor blinkt links oben. Was kann ich da machen? Brauche dringend Hilfe.
mfg
Intel Core 2 Quad 6600---8192 MB DDR II PC- 533---500 GB IDE Festplatte ---ATI Radeon HD 4870 ---550 W ATX Netzteil---Home Basic 32 Bit
@ sic & franticheck:
weiß nich, was ihr meint, aber shutdowntemp bedeutet, bei welcher Temp er den PC runterfährt, wenns zu heiß wird. (also bei 90 °C)... Core1&2 sind bei dir völlig normal mit ihren ~37^^. Das mit Everest würde ich mal skeptisch beäugen, da 93 °C lächerlich sind (auch wenns Oberflächentemp ist) wenn core1,2 nichtmal 40 haben! Ist bestimmt n Messfehler wie ihn speedfan & co auch dauernd produzieren^^
achso habt ihr schon erkannt mit der shutdowntemp... hehe
Hey....
Ich wollte hier mal eine "Anzeige" machen für meinen clan FFA (FRAG FORCE ASSAULT) machen
Wir suchen derzeit noch member für unser Call of Duty World at War Squad.. (Alter 15+)
Ausserdem noch für das Call of Duty 4 Modern Warfare Squad...(Alter 15+)
Da das CoD WaW Squad erst neu enstanden ist haben wir noch nich viele member...
Bei interesse bitte das join us ausfüllen oder an "darrellronaldo";"daduf73n"(xfire)
Hier noch der Link zu unserer Page : http://www.fragforceassault.speedpage.de/
MFG DuF73n und der gesamte FFA Clan
Wir freuen uns auf neue Member
(Im joinus ist derzeit noch KEIN CoD WaW zufinden .... wählt deshalbt CoD 4 aus und schreibt es in die begründung)
Das ist Bestimmt ein Fehler denn wenn dein CPU so heiß wäre wäre er erstens Explodiert oder Durchgebrannt und wenn das nicht passieren würde könnte man zb an der Northbridge die Temp ablesen und Gucken ob die auch zu Hoch ist als eigentlich Normal
also meiner Meinung nach siueht es aus als wäre der Temp leser vom CPU oder so Defekt
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Sic, normalen Boxed-Kühler, der an der CPU montiert ist.
@Schoeniaw(koq), hast sicher recht. Um so mehr ich darüber nachdenke, desto sinnloser kommt mir das Ganze vor, denn ich hab den Rechner den ganzen Tag laufen und irgendwann müsste er doch dann den Geist aufgeben bei 93°C oder etwa nicht ?
Jedenfalls vertrau ich dem Bios mal.
Ansonsten danke, so ein bisschen Rat erleichtert doch sehr.
PS: Außerdem müsste das Gehäuse der Cpu dann nicht auch megaheiß sein, wenn es wirklich 93°C wären?
Fühlt sich jedenfalls völlig vertretbar an (kaum heißer als meine HD).
@Remington, zu deinem ersten Problem: Würde die Maus+Treiber nochmal komplett über den Gerätemanager deinstallieren-neustarten-und es erneut installieren.
Kennt sich hier wer mit Programmen aus mit denen man Terrain/Heightmaps erstellen kann?
Habe mittlerweile 4 Demo Programme und wühle mich durch diverse Tutorials, ab und zu auf Deutsch, manchmal auf Englisch. Leider sind diese Programme nicht präzise genug. Ich möchte eine Insel erstellen, große weite Wälder und Strände mit diverse kleinen Inseln um die Insel rum, in der mitte ein gigantischer Berg.
Kennt jemand ein Programm womit man das präzise einstellen kann? Derzeit benutze ich... L3DT 2.6, World Machine Demo, GeoControl Demo und GeoControl2 Demo.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."