Seite 166 von 1076 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wer versteht schon Frauen?

Ehm, also, am besten lässt du ihr wirklich Zeit und machst dir keinen Kopf drüber. Ich kann dir jetzt nur negatives aus eigener Erfahrung sagen, das sie wärenddessen einen anderen kennen gelernt hat etc. aber wenn sie dich wirklich liebt, dann wird dies nicht passieren, wenn sie dich nicht wirklich liebt, hat sie dich die ganze Zeit verarscht.(traurig aber wahr) Am besten dann einfach garnicht nach trauern, ist villeicht schwer, doch damit ersparst du dir einiges an Fragen und Schmerz. Hoffe das alles endet mit einem happy end für dich.

@ Fleshtized

Kannst mich auch in deine Signatur nehmen.
    Geändert von Sensman (17.11.2008 um 16:01 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich habe ihr auch heute Morgen geschrieben also Gefragt.

Ob sie mich noch Liebt und ob es einen Anderen Gibt ?
    aber sie andtwortet nicht mehrt da sie ja ihre Zeit will ok
    Respektier ich auch

Aber wenn es einen anderen gibt naja Dann bin ich nicht mehr der Alte Egal ob ich sie nicht Kriege hauptsache der Junge wird was von mir Kriegen und das ist kein Spaß weil ich das Mädchen so sehr Liebe man
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen

Aber wenn es einen anderen gibt naja Dann bin ich nicht mehr der Alte Egal ob ich sie nicht Kriege hauptsache der Junge wird was von mir Kriegen und das ist kein Spaß weil ich das Mädchen so sehr Liebe man
    Davon musst du nicht gleich ausgehen, und ihr gefallen wird es bestimmt dann noch weniger.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Genau, hau ihm richtig auf die Fresse, bloß den Frust raus lassen! Ist mein ernst, hat mein Kumpel auch gemacht, anschließend kam sie zu ihm zurück, kommt natürlich auf die Frau an.

Aber am besten erstmal in Ruhe lassen, ihr ihren Freiraum geben denn wenn du sie zu bombst, wird sie sich nicht gut fühlen, immer bedrengt...

Erfahrener User

Standard

@Sensman

klar doch

nur koennte das bisschen dauern, da ich noch mein zeug zusammen suchen muss (Programme,etc.)

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    @Sensman

klar doch

nur koennte das bisschen dauern, da ich noch mein zeug zusammen suchen muss (Programme,etc.)
    Lass dir nur Zeit, muss nicht flott sein.

Professional Avatar von Spay

Standard

@Mentos

Wenn sie mich nicht mehr Liebt und einen anderen Hat dann is es mir Egal was sie von mir denken wird
    Da ich eh keine CHance habe also aber Wir warten mal ab
    Wie lange würdert ihr ihgr Zeit lassen also sie nicht ansprechen oder sms etc schreiben ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Genau, hau ihm richtig auf die Fresse, bloß den Frust raus lassen! Ist mein ernst, hat mein Kumpel auch gemacht, anschließend kam sie zu ihm zurück, kommt natürlich auf die Frau an.
    Wie gesagt, üble Idee, so weit ich weiß bist du noch nicht im höherem Alter, dass könnte schief gehen, auch wenn ich nicht weiß wie alt Spay ist.

Edit: @Spay: Zeigt aber das du sie respektierst, dass gibt ihr das Gefühl das du erwachsen bist.
    So lange Zeit lassen bis sie sich meldet.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen

Aber am besten erstmal in Ruhe lassen, ihr ihren Freiraum geben denn wenn du sie zu bombst, wird sie sich nicht gut fühlen, immer bedrengt...
    Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber das ist wohl der dümmste Vorschlag den ich je gehört habe. Und wenn dir im Kaufhaus einer das letzte Brot wegschnappt gibts auch gleich Dresche? Was will man damit erreichen? Naja, fehlen mir echt die Worte jetzt
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    @Mentos

Wenn sie mich nicht mehr Liebt und einen anderen Hat dann is es mir Egal was sie von mir denken wird
    Da ich eh keine CHance habe also aber Wir warten mal ab
    Wie lange würdert ihr ihgr Zeit lassen also sie nicht ansprechen oder sms etc schreiben ?
    Ne Woche sollte so reichen, VERMUTE ich.

@ M3nTo5

Die Jugend ist die Zeit des imponierens, Mädchen wollen erobert werden, beeindruckt werden.

@ Surt

Brot und Frau, Brot bekomme ich überall, die richtige Frau?...

Edit: Wieso blute ich jetzt am Unterarm? xD

Stichworte