Wenn du es packst, dann könnte man das bei Mediafire oder Mega uppen...
Was sagt ihr zu dem Teil ?
http://www.amazon.de/Yamaha-YAS-101-...words=soundbar
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Hallo liebe User,
ich wende mich an euch weil ich ganz dringend eure Hilfe benötige! Morgen habe ich ein ganz wichtigen Test, ich muss in Englisch muss ich etwas über mich erzählen (Hobbys, meine Person, Familie usw.). Leider war mein Englisch nie so gut, ich habe auch schon einige Stunden bezahlten Unterricht genommen, jedoch mach ich es mir recht schwer mit der Sprache, das verstehen ist nicht das Problem, jedoch das schreiben und sprechen.
Wer sich bereit erklärt bekommt von mir den Text per Email zu geschickt, gerne bin ich auch bereit die Arbeit zu honorieren!
Hab vor mir nen neues Smartphone zu holen ,besitze grad ein HTC Mozart (HD7)war aber schon 2 Mal in Reparatur weil die rechte displayhaelfte ab und an nur reagiert .........hab kein bock mehr auf HTC!Jetzt überleg ich galaxy S2 oder iphone4S,5 !
Also ich möchte nen handliches Handy haben das S2,3,4 find ich viel zu gross und unhandlich(brauche kein kleines tablet) ,daher dendiere ich eher zum iphone ......ist handlich,robust,Siri,und ein kleiner weiterer Grund für mich wäre cryteks fibble Game was es ja bei iOS gibt!
Also wozu würdet ihr raten?
Gesendet vom HTC Mozart
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Deine Logik muss ich allzu sehr kritisieren - zwar kann ich diese teilweise nachvollziehen, aber anschließend sofort das komplette Unternehmen HTC nicht mehr in Betracht zu ziehen, würde ich auch nicht. Falls du das beste Smartphone auf dem Markt haben willst, dann rate ich dir zum HTC One oder Samsung Galaxy S4 (beide allerdings etwas groß und teuer!) mit Vanilla Android (bei Google bestellbar). Eine andere billigere Variante, die dir wirklich gefallen würde, wäre ein Nexus 4 (etwas kompakter als ein S2, S3 & S4) für 300€ - ebenso Vanilla-Android mit stets neusten Updates und bestem Modding-Support. Das S2 würde ich sicherlich nicht mehr kaufen. Zwar können die Mods einiges gutes bewirken, aber mit einem Nexus-Phone wärst du preislich und von Features deutlich mehr auf der sichereren Seite der neuen Technik sowie der Nachhaltigkeit.
Bezüglich iPhone würde ich dir abraten, das Aktuelle oder das 4S zu holen. Bald wird iOS7 veröffentlicht und dieses wird sicherlich einige neue Probleme für ältere iPhones bringen. Wenn du ein iPhone unbedingt willst, dann warte auf das iPhone 5S/6, welches sehr bald vorgestellt und veröffentlicht wird.
Zu Windows Phone kann ich nicht viel schreiben, da ich selbst, noch eins im Umfeld für längere Zeit in Benutzung gesehen habe. Allerdings würde ich dennoch eher zu Android oder iOS statt zu WinMob 8 tendieren.
Würde ich die Wahl zwischen einem iPhone 5 und einem Nexus 4 besitzen, dann würde ich aufgrund der mehr Kontrolle eher zu Android raten, obwohl ich das Design des iPhones etwas ästhetischer und edler empfinde. Von den meisten Eigenschaften her ist das N4 etwas besser. Auch vom Preis (300€ vs 600-700€)
Ein Vergleich der Größe:
![]()
Naja möchte halt ne andre Marke probieren ,Geld ist egal aber die Grösse ist bei mir entscheidend ........ganz wichtiger Punkt mMn!
Danke für dein ausführlichen Bericht ,werde mich mit dem Nexus mal befassen und weitersehen,berichte dann was ich mir geholt habe und ob es meine Erwartungen erfüllt!
Gesendet vom HTC Mozart
Kennt jemand ein deutsches Äquivalent zu http://www.usinenouvelle.com/industrie/ ?
Ist mehr oder weniger eine Art Online-Expo auf der internationale Industrieriesen (darunter auch Siemens) ihre Produkte präsentieren können.
habe gerade ne mail bekommen
Mytoys GmbH Inkasso
die dhl nummer gibt es nicht und ich habe auch nie was dort bestellt.Guten Tag,
leider haben Sie auf unsere Mahnung bis jetzt weder durch Zahlung noch durch eine Erklärung für das Ausbleiben dieser, reagiert.
Wir sind auf die pünktlichen Zahlungen unserer Kunden angewiesen, denn auch wir müssen unseren Verpflichtungen rechtzeitig nachkommen.
Dies bedeutet einen gesetzlichen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt bei Gericht anklagen. Wir geben Ihnen trotzdem noch eine letzte Chance, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 847,00 Euro an uns überweisen.
Weitere Einzelheiten sowie die allgemeine Geschäftsbedingungen sehen Sie im Anhang.
DHL Nummer: 6346268928
Lieferung erfolgte am: 03 Mai 2013
24 Mai 2013 3,00 Euro Mahngebühren
Gesamte Forderung: 847,00 Euro
ok
Das ist aber auch nicht die echte Seite des Verbraucherschutzes, sondern ebenfalls eine Betrügerseite.
http://www.verbraucherzentrale.de/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.