Ergebnis 1 bis 10 von 293

Thema: iPhone oder iPod Touch - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

"Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung", Oscar Wilde

Also wenn ihr das so seht tut ihr mir echt leid...Arme Menschheit...für mich sind Leute einfach nur bescheuert, die mit nem IPhone rumlaufen, die es kaum verwenden, aber sinnlos rumspielen...da is z.B. der gute alte Gameboy viel geiler...

Bei mir verdient keiner Respekt mit son Quatsch...lieber mit Fußballtalent oder ähnlichem

Achja und IPhone: 700-800 € und andere Topmodelle: 400-500 € (HTC HD2, HTC Desire, HTC Legend, Satio, Milestone...) Oder vergucke ich mich da irgendwo???? Das einzige was mitm IPhone wirklich mithalten kann ist das Nexus One für 700 € Aber das holt man sich ja auch nicht für den Preis...
    Geändert von Counter233 (28.04.2010 um 14:53 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Aerox

Standard

geschmackssache.... Ich finds allgemein nicht schlecht ein Gerät zu haben, welches man in vielen Bereichen benutzen kannst ohne gleich zig andere Geräte zu tragen, die nur eine Funktion können... aber was mich eher stört ist, dass man bloß für 50 euro mon. nur 200mb Flat hast, und keine 1gb oder 2gb.... Da lohnt isch zurzeit manchmal mehr auf Android umzusteigen, da du nur das Smartphone brauchst und nur 10-15 euro für 1gb pro monat.... Android wächst vom Monat zu Monat immer mehr und mehr. Er ist eigentlich schon jetzt Apples größter Konkurrent

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Android wächst vom Monat zu Monat immer mehr und mehr. Er ist eigentlich schon jetzt Apples größter Konkurrent
    garantiert, google ist der EINZIGE ernstzunehmende Konkurrent! Was können die anderen denn? Richtig... fummeln. Nur jemand der Software und Hardware liefern kann wird diese abstimmen und damit paroli bieten können.

@Counter233
    Dann sag mir doch mal warum alle Marken nach dem iPhone release 2007 dieses sowohl beim Aussehen wie auch bei der Bedienung mehr oder weniger erfolgreich nachbauen? Komisch!
    Schau dir z.B. oben das Bild an, was die Auflösung und Genauigkeit der Touchscreens angeht, so ists halt. Dass ich den Akku nicht tauschen kann ist klar mist, aber das ärgert mich weniger als ob ich nicht pixelgenau das Touchscreen bedienen könnte!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Hab ich gesagt, dass das IPhone schlecht ist???

Aber wie gesagt es gibt billigere die durchaus mithalten können oder vorbei ziehen können: HTC Desire z.b. oder HD2 (wenns Android hätte wäre es meilenweit voraus)

Es ist schlichtweg überteuert...Guckt euch dochmal den IPod Touch an...ich sag mal so um die 250 € Das gleiche mit Telefonfunktion und noch paar Funktionen mehr (z.b.billige Kamera) kosten dann 750 €...Irgendwie verstehe ich da die Relationen nicht!? Wo bitte kommen die 500€ her?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

da hast du völlig Recht, das Verhältnis iPod Touch/iPad vs iPhone ist einfach nicht gegeben, aber ich kann auch genauso zurückfragen, wieso kostet eine GeForce 480 weit mehr als eine 470, obwohl der gleiche Chip drauf sitzt? tja....

Angebot/Nachfrage regeln den Preis.

Standard

Tja das frag ich mich genauso deshallb würde ich mir nie ne 480GTX holen Naja eigentlich auch keine 470er

Standard

das ist aber auch was anderes, weil man dem Spiel (bis auf sehr feine Filtereinstellungen) nicht ansieht, auf welcher Karte es gerade läuft. Ob das Telefon aber nun mit Bordmitteln die geänderte Rufnummer sofort auf all meine Computer überträgt, oder ich da per Kabel und Software rumfummeln muss, das krieg ich wohl sehr deutlich mit, genauso, ob das Touchpad präzise das macht was der Finger vorgibt... und bei dem sowie der Software sehe ich (siehe oben) klare Vorteile, die ich nicht aus dem Internet habe, sondern persönlich bestätigen kann.

Mein iPhone 3GS, vorher 2G, will ich nicht missen, an das Gesamtpaket kommt kein (!) Gerät dran. Im Sommer wird der Vorsprung wieder größer, mir gefällt das neue Design gefällt mir dabei aber auch viel besser.

Stichworte