ich weiß das hört sich jetzt kindhaft an, aber ich widerspreche dir immer noch in einigen punkten. mag sein dass du recht hast in einigem, aber du interpretierst auch gerne in meine texte hinein. ich kann nicht jeden satz mit ironie, zynismus und sarkasmus ausschildern, damit du auch hinter kommst... ich denke wir wissen beide, wie der eine zu apple steht und damit hat sichs. hoffe du bist nicht böse oder fühlst dich angegriffen aber für mich ist apple einfach nur sinnfrei, und deine gegenüberstellung mit osx/windows...
edit: kanns doch nich lassen
um nen bisschen in den ordnern rumzuspielen kauf ich mir aber keine überteuerte hardware von apple das geld, das ich fürn apple ausgebe, investiere ich in einen besseren pc. ist einfach so. os hin oder her (mal davon abgesehen dass osx eh stinkt ). osx hat vorteile, aber keine gravierenden. ich sitze täglich an mac pros und freue mich, nach hause zu kommen und an meinen pc zu gehen, der halb so teuer, aber doppelt so schnell ist und das ist keine lüge oder übertreibung.
"3. Jetzt sagst du ja sogar, dass die Macs das "beste" sind? Rofl, pauschal würde ich das nie sagen, für mich sind sie das aber und das liegt am abgerundeten GEsamtpaket sowie in weiten Teilen an OSX (die Hardware ist ja meist identisch)"
lies den satz noch mal... damit wollte ich das denken der deutschen beschreiben, nicht meine eigene meinung.