Wenn ich en Iiwas geschenkt bekommen würde, würd ichs auch nehmen. Aber wenn ichs mir halt selber kaufen sollte, dann würd ich dsa nicht machen. Ist mir einfach zu teuer. Ich finde das Design auch gut und die Funktionen auch aber brauch ich ansich nicht.
Und en Iphone auch nru wenn ich en Manager wäre mit nem ensprechendem Gehalt das ich ir das auch leisten kann

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
Erstens hab ich nicht angefangen, frech zu ihm zu werden, zweitens sehe ich die Bezeichung "Junge" für einen 15-16jährigen durchaus gerechtfertigt bzw nicht unbedingt deplaziert...zumal das Wort kein Schimpfwort ist und auch nicht so gemeint war....
Das Wort "junge" hört sich aber dumm an und wird von mit auch als erstes mit nem Schimpfwort vergliche

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
Eine derartige Oberflächlichkeit zeugt nicht gerade von Intelligenz. Von derartigen Leuten kann und sollte man sich distanzieren, da Freundschaften nicht über die finanziellen Mittel geregelt werden...

Mal abgesehen davon hatte ich mit meinem alten Cowon X5L nie Probleme mit Apple-Jüngern. Die werden immer äußerst ruhig, wenn ihre Produkte gegen wirkliche Qualitätsprodukte den Kürzeren ziehen
Leider kann man sich davon nicht davon distanzieren. Entweder man häng tmit denen rum die das machen, oder mit denen die sich die Birne zusaufen. Ist zwar GOTT SEI DANK nicht in meiner Klasse so aber in den anderen Klasse.