Ergebnis 1 bis 10 von 293

Thema: iPhone oder iPod Touch - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Genau, DU findest es viel zu teuer, die meisten nicht. Wieso hat der MP3 Player wohl so einen Marktanteil!? Bei den PCs steigt der Marktanteil auch kontinuierlich. naja
    Das liegt ganz einfach an der Werbung etc. und am bereits aufgebauten Monopol.
    Für die meisten Leute die keine Ahnung von Technik haben ist ein MP3 Player ein IPod. Wenn man sich ein MP3 Player kauft gibt es für die nichts anderes als die IPod's.
    Die grosse Mehrheit studiert nicht nach und kauft sich desshalb sowieso nen Pod.

Und hoffentlich verbreitet sich Leopard bzw. Mac-OS mehr, damit endlich die ersten richtigen Viren kommen und die lieben Mac-User ganz schön überrascht gucken können. Denn der einzige(!) Grund warum es auf Mac noch keine wirklich schädlichen Viren hat, ist der, dass das OS einfach zu wenig verbreitet ist und sich deshalb Viren dafür zu coden nicht lohnt. Freue mich schon auf die vielen Bot-Netze
    Geändert von doublebart (11.02.2008 um 23:53 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen

Und hoffentlich verbreitet sich Leopard bzw. Mac-OS mehr, damit endlich die ersten richtigen Viren kommen und die lieben Mac-User ganz schön überrascht gucken können. Denn der einzige(!) Grund warum es auf Mac noch keine wirklich schädlichen Viren hat, ist der, dass das OS einfach zu wenig verbreitet ist und sich deshalb Viren dafür zu coden nicht lohnt. Freue mich schon auf die vielen Bot-Netze

Also ganz im Ernst...Dein Avatar passt wie die Faust auf´s Auge...hab selten sowas hirnrissiges gelesen!
    BTT ich verstehe immer noch nicht, warum der Touch von Dir als zu teuer bezeichnet wird Nutz!
    Der 16GB kostet mittlerweile 300 Euro...zeig mir ein Gerät, was das alles kann und dann noch so gut aussieht!_Gibts einfach nicht!

Stichworte