ehm... Nutz... du scheinst ja richtig Ahnung zu haben.... nix für ungut, aber, bei deinem tollen link
http://www.chip.de/artikel/Die-preis..._30220994.html
hat die Alternative doch nix außer dem Kartenleser, was sie als besser dastehen lässt! Was willst du mir damit sagen?!? Sie hat nur 1/8 des Speichers. Was UMTS angeht, ist zwar schade, aber ich kann Apple verstehen. Habe mit einem Bekannten aus der Chip-Industrie mal durchgerechnet, was die besten UMTS chips (in Sachen Verbrauch) so an Strom ziehen.... die Dinger wären direkt leer oder eben der Akku wäre doppelt so groß, alles andere wäre Käse!
Macbook pro,
in deinem angeführten Link wird das Ding mit einem 13" Sony verglichen, ehm... ist doch klar, dass das Sony Teil leichter ist!??!? Ist auch klar, dass der Akku länger hält, hier ist schließlich ne dicke Grafikkarte drin, sogar laut denen ist das Display mit das Beste im Test (das vom Sony wurde moniert, siehe hier
http://www.chip.de/artikel/Test-Subn..._26596852.html
Und das Sony Ding hat ne Grafikkarte, mit der man sicher kein Crysis spielen kann....
Des Weiteren beschweren die sich darüber, dass das Gehäuse heiß wird... ehm... bei der verpackten Leistung und dem nicht vorhandenen Geräuschpegel (außer beim spielen) ist das ja wohl klar. Außerdem ist das Gehäuse aus Metall und leitet gut, Plastik wird erst garnicht so heiß.
Was ein schwachsinniger Vergleich. Ich weiß schon, warum ich nie auf chip.de bin!!
Ich hab jetzt wieder seit eineinhalb Jahren MacBook Pros und kann rein garnichts daran aussetzen. Dass das Betriebssystem weit besser ist, davon wollen wir erst garnicht reden![]()




