Ich bin es leid dauernd zu sehen, dass sich die Deutschen rum schupsen zu lassen.
Ich bin selbst kein Deutscher aber die kleine Welle ist es schon sogar bei mir angekommen. Zwar nicht als Beleidigung oder sonst was, eher ist es die Berücksichtigung die die Deutschen gegenüber andere Länder zeigen.
Sie/Politiker versuchen ja das Nazi-Germany Image übers Board zu werfen, was ihnen kaum gelingt.

Die sollen endlich mal einsehen, das sich die Zeiten geändert haben und Nazi-Germany nicht mehr Nazi ist !

Es mag jeden leid tun, dass so viele Juden vergast, erschossen, verprügelt oder geschändet wurden aber wenn eine Diktatur an der Macht ist, besonders ein Extremist, dann ist sowas möglich.

Wenn es nach mir ginge, könnte sich Deutschland mehr unabhängiger machen, eine eigene Armee besitzen usw. . Besonders wenn gesprochen wird, dass man Deutschland gerne als 6th Gruppe in den Weltsicherheitsrat sehen würde !

Das fängt ja auch gut an, wenn man versucht die Ausländer abzuschieben. Da wird wieder auf den Deutschen Kopf gehauen wie geh nicht mehr...