Man kann aber auch nicht sagen, dass der Mensch keine Drogen braucht, genaugenommen braucht der Mensch auch keinen Fernseher, der Mensch braucht keine PC-Spiele usw.
Das sind aber alles Dinge, die das Leben erst wirklich lebenswert machen, ich hoffe ihr wisst auf was ich hinaus will...
Ich trinke Alkohol, ich rauche auf Partys, auch wenn ich sonst nie eine Zigarette anpacke und morgens brauch ich unbedingt einen Kaffee, ich trinke auch gerne Cola.
Kiffen und sowas mach ich nicht, habe ich auch noch nicht versucht, wills auch nicht., aber
wenn man alle Dinge, die der Mensch eigentlich nicht braucht abzieht, was bleibt dann noch?
Wenn ich am späten Nachmittag von der Schule komme, trinke ich auch sehr gern mal ein Bier oder auch mal eins mehr, weils einfach schmeckt, ich könnte ja auch sagen, dass geringe Mengen Alkohol gut für den Kreislauf sind, aber das is mir egal, hauptsache es schmeckt und zusammen mit Freunden paar Bierchen kippen macht echt spass, zum Fußball, aber auch mal so am Abend.