Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Kleine Drogenkunde - Jugendliche aufgepasst!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Naja...ich halte nichts vom rauchen, egal ob gras oda ne normale zigarette. Finds einfach doof ^^, natürlich is alkohol genau so schlimm aba ich trinke lieber mal ein bier als zu kiffen. Auch wenn kiffen bei einma nich so schlimm sein soll... ich machs einfach nicht, wills nich machen^^

@B1gM: och schade das du heute nich dabei bist beim zocken ^^

@alpha: na hoffentlich hältst du dich dran , ein freund von mia hat das früher auch gesagt ^^, jetz besäuft er sich und kifft regelmäßig (er is ein hopper ^^)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

ja um nen hopper zu sein, muss man ja auch jeden tag saufen und kiffen ne!!

...hmm warum mach ich das net...dann bin ich kein richtiger "hopper"

hiphop= kiffen
    elektro=speed,koks
    rock=alk bis zum umfallen

immer die klichès.....

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich bin auch gegen das Rauchen und Kiffen, dank meines Dickkopfes lass ich mir auch nicht sagen das Gras legalisiert werden soll. Medizin ok.

Bei uns sind Hopper nur die A R S C H L Ö C H E R.
    Nichts gegen hier im Forum ansässige, aber bei mir im Ort kombinieren die einfach alles.

Sich zukippen, dann den Joint an und mal eben 'ne Schaukel anzünden und Glück haben das manche Leute noch geistesanwesend sind um das Feuer auszumachen :-$
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    ja um nen hopper zu sein, muss man ja auch jeden tag saufen und kiffen ne!!

...hmm warum mach ich das net...dann bin ich kein richtiger "hopper"

hiphop= kiffen
    elektro=speed,koks
    rock=alk bis zum umfallen

immer die klichès.....
    Ich meinte damit diese Möchtegern Hopper die Bushido und Sido und allgemein diese "Ich fick deine Mutter" texte sich reinziehen
    Und dann gibts noch die zivilisierten Hopper die Fanta 4 und so hören
    Aber ich lob mir da noch Metal und Punk ^^

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

alta auf jeden alta...deine muda wa... also solche hopper *kotz*.. ich hör nen bisl sido und bin kein asi... das gleiche bei gabbas... jo wa ,ne wa ...boa wenn die so anfangen zu reden bekomm ich des kotzen!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Alpha: Ich hasse HipHop auch bis zum umfallen, doch muss ich einräumen, das Bushido keine "Ich ficke deine Mutter"-Texte mehr macht. Und wenn man sich die so mit sinn und Verstand anhört, dann klingen die Texte sogar Vernünftig
    Also mit den Kliches kann man halt wenn man irgendwas an beweisen hat, immer aufräumen.

Überhaupt finde ich gar nicht das rauchen nur ein Kliche von Hoppern ist. Ich kenne Punks und Metaller () die auch rauchen. (bin 14 die sind so 15-18 )
    Aber naja, ich denke mal das das je nach Gegend in der Man lebt auch anders ist.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ja das mit Bushido stimmt aber dass die Texte vernünftig klingen kann icb nicht bestätigen und ich kann diese Texte einfach nicht abhaben
    Aber das ist allgemein bei mir bei HipHop so
    Wobei wenn ich so darüber nachdenke klingt Metal (Death usw.) auch nicht vernünftig Punk dagegen eher schon und ich hörs trotzdem
    Ich weiß einfach nicht. Wenn ich diese Klänge hör kommt mir einfach das kotzen und wenn ich immer regelmäßig die Möchtegern Hopper in meiner NWT Klasse ertragen muss aber was soll man machen aber es gibt auch nette Hopper ^^
    Geändert von 1337_alpha (18.01.2008 um 15:53 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Sorry, aber genau sowas meine ich. Du bist 14 und willst mit Drogen nix zu tun haben. Aber Alkohol ist keine Droge? Klar, ein Bierchen in Ehren ist nich sonderlich schlimm, evtl. sogar gut für den Körper...aber auch Gras zb. wird oft in der Medizin verwendet aufgrund einiger positiven Eigenschaften. Ich kann generell nicht verstehen, wieso die Mehrtheit die eine Sache komplett verteufelt und sagt "Scheiss Drogen!" und im nächsten Moment lachend zur Flasche greift. Denk dran, kein Angriff gegen dich, um Gottes Willen...ich hoffe nur, ihr versteht, was ich meine.
    Ich versteh was du meinst und ja ich wiederspreche mir eigentlich aber ich wusste nicht wie ich das Formulieren soll ich wollte nicht mit "harten" und "weichen" Drogen anfangen, alles kann zum tod führen.
    Ich weis auch das manche Drogen in der Medizin benuzt werden und ich will nicht behaupten das die Drogen sche... mist sind aber wenn man dann solche 12-13 jährigen Kinder im Dorf sieht die dann einen Bong benutzen und sagen "Ich werd nicht süchtig" oder "Ist doch nicht schlimm" dann ist das doch Fragwürdig oder??
    Ich wollt nur mal andeuten das ich mit der einzigste in der Klasse bin der noch nicht besoffen war oder schon ein Trip hatte und darauf bin ich Stolz!

Achja ich mag Hip Hop auch nicht finde aber Fanta4 etc. die etwas in die andere Richtung gehen eigentlich ganz okey aber ich bleib Linkin Park treu

mfg. Link93
    Geändert von Link93 (18.01.2008 um 16:21 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ma weg vom Musikgeschmack der Leute, Drogen ziehen sich durch alle Kreise der Gesellschaft... Nur in unterschiedlichen Formen! Bei mir isses so, ich trink mir am WE ab und zu mal 3-4 Bierchen, und dann auch "nur" Pops (also Bier+Cola, Bier+Lemon usw.). UND dazu muss ich noch sagen, dass ich Antiepileptika nehmen muss Ich weiß, ist nicht grade die beste Mischung; aber ich hab keine Probleme damit! Und wenn ich mir anhören muss, was sich meine Kollegen am Wochenende reinpfeifen (Wodka, 43er und was weiß ich), denk ich mir halt meinen Teil...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Sich zukippen, dann den Joint an und mal eben 'ne Schaukel anzünden und Glück haben das manche Leute noch geistesanwesend sind um das Feuer auszumachen :-$
    ich weiß das hoert man nicht gern aber seien wir doch mal ehrlich, das sind nicht die hopper sondern die auslaendischen LANs.-Ist zumindestens bei mir in der Gegend so, die ganzen Tuerken und griechen bauen nur ********, saufen sich zu etc... und nur weil die hiphop und techno etc. hoeren faerbt das ab.
    Deutsche hopper(nicht hopper die deutschen hiphop hoeren, der is bis aufn paar ausnahmen zum kotzen) sind naemlich das nicht. Ich höre selber hiphop und ich rauche nicht und trinke nicht und kiffen sowieso nicht. Und da bin ich kein einzelfall^^

PS: Ich hab nix gegen Ausländer- ganz im gegenteil viele sind sogar meine Freunde... Aber wenn ich nichtmal mehr ueber die Straße gehen kann ohne von ein paar Besoffenen angemuckt zu werden, dann...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte