ich weiß das hoert man nicht gern aber seien wir doch mal ehrlich, das sind nicht die hopper sondern die auslaendischen LANs.-Ist zumindestens bei mir in der Gegend so, die ganzen Tuerken und griechen bauen nur ********, saufen sich zu etc... und nur weil die hiphop und techno etc. hoeren faerbt das ab.Sich zukippen, dann den Joint an und mal eben 'ne Schaukel anzünden und Glück haben das manche Leute noch geistesanwesend sind um das Feuer auszumachen :-$
Deutsche hopper(nicht hopper die deutschen hiphop hoeren, der is bis aufn paar ausnahmen zum kotzen) sind naemlich das nicht. Ich höre selber hiphop und ich rauche nicht und trinke nicht und kiffen sowieso nicht. Und da bin ich kein einzelfall^^
PS: Ich hab nix gegen Ausländer- ganz im gegenteil viele sind sogar meine Freunde... Aber wenn ich nichtmal mehr ueber die Straße gehen kann ohne von ein paar Besoffenen angemuckt zu werden, dann...






Zitieren
