Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Kleine Drogenkunde - Jugendliche aufgepasst!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Geraucht hab ich noch nie.
    Bier trink ich gerne, "härtere" Sachen nur zum genießen, wenn sie gut schmecken, nicht zum Zukippen.
    Bin erst seit einem Monat 16.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich mit 14 würde nie auf die Idee kommen Drogen zu nehmen aber ein Bier gönne ich mir am Wochende auch mal.
    Aber ich besaufe mich bestimmt nich jedes Wochende wie ein paar meiner Kumpel (Was is daran so toll??)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Meine einzigsten Drogen sind meine Freundin, mein Sport und mein Pc.....sonstiges Zeug kommt mir nicht ins Haus ^^
    Aber jeder soll das konsumieren und machen was er will.....nur denkt daran niemand anderes zu schaden ausser euch selber!

Erfahrener User

Standard

Also wenn Leute damit nicht verantwortungsvoll umgehen können, selbst schuld. Von mir aus könnte Gras legalisiert werden - auch wenn man sicher nicht noch eine legale Droge mehr braucht - aber Alkohol und Zigaretten ( auch wenn ich nicht rauche ) sollten weiter legal bleiben. Dass ein Alkoholverbot nix bringt sah man ja bei der Prohibition ^^.

PS: Macht LSD und Ecstasy nicht *etwas* schneller abhängig als Alkohol / Kippen? Und die Junkies sehen für mich auch um einiges schlimmer aus als Alkoholiker.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

paini
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Also wenn Leute damit nicht verantwortungsvoll umgehen können, selbst schuld. Von mir aus könnte Gras legalisiert werden - auch wenn man sicher nicht noch eine legale Droge mehr braucht - aber Alkohol und Zigaretten ( auch wenn ich nicht rauche ) sollten weiter legal bleiben. Dass ein Alkoholverbot nix bringt sah man ja bei der Prohibition ^^.

Ein komplettes Alkoholverbot

Dann kannst du genau so gut die MwSt abschaffen.
    Da geht unser (doofer)Staat Pleite!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also ich bin 14 und gönne mir klar auch auf LAN party oder sonstigen partys auch mal ein bier aber in masen man muss sich ja nicht besaufen
    Jedoch würde ich mich eher noch besaufen bevor ich rauche
    Rauchen ist das ekligste auf der ganzen lieben Welt und ich habe mir geschworen dass ich nie damit anfangen werde und auch meiner Lunge das nicht antuhen werde
    Das überlass ich lieber den coolen Hoppern :O
    Aber wenn ich manchmal höre was mein Vater in seiner Jugend immer gemacht hat ai ai ai o_O
    Er hat mir schon mal erzählt dass ein paar von seinen Freundinnen und Freunden auf dem Balkon Marihunna gezüchtet haben und da gelegentlich konsumiert haben
    Und er war ja natürlich ganz unbeteiligt ^^ ;D
    Und meine Droge ist Musik und im Internet stöbern
    Und sind wir mal ehrlich für jeden von uns ist PC eine Droge denn keiner könnte mehr ohne leben

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich mit 14 würde nie auf die Idee kommen Drogen zu nehmen aber ein Bier gönne ich mir am Wochende auch mal.
    Aber ich besaufe mich bestimmt nich jedes Wochende wie ein paar meiner Kumpel (Was is daran so toll??)
    Sorry, aber genau sowas meine ich. Du bist 14 und willst mit Drogen nix zu tun haben. Aber Alkohol ist keine Droge? Klar, ein Bierchen in Ehren ist nich sonderlich schlimm, evtl. sogar gut für den Körper...aber auch Gras zb. wird oft in der Medizin verwendet aufgrund einiger positiven Eigenschaften. Ich kann generell nicht verstehen, wieso die Mehrtheit die eine Sache komplett verteufelt und sagt "Scheiss Drogen!" und im nächsten Moment lachend zur Flasche greift. Denk dran, kein Angriff gegen dich, um Gottes Willen...ich hoffe nur, ihr versteht, was ich meine.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Naja ich mach heut abend ne poker abend (nein heut kann ich nich daddeln ) und da gibts natürlich schon die ein oder andere zigarre//bierchen
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

paini
    Gast

Standard

Ja, aber Drogen werden nie ganz verschwinden!
    Das steckt zu viel Wirtschaft/Politik (GELD) dahinter!

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

also jeder muss seine erfahrung selber mit drogen machen! Probieren geht über Studieren! Aber die droge soll net das leben bestimmen! So wie kleine kiffer kinder an manchen schulen!

Meine droge is Alkohol, Rauchen(aba nur noch auf partys) sons eigentlich nichts! Vllt ein, zwei mal im Jahr einen kiffen^^ unter freunden! So lange man drogen in maßen nimmt is es nicht schlimm..also alk,zigaretten und grass! Andere sachen sind für mich tabu(koks,speed usw.)!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte