Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Kleine Drogenkunde - Jugendliche aufgepasst!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Ich hab noch nie gealkt oder gesmoket
    ich finde das einfach nur schwachsinn man gibt geld aus muss es ständig nehmen und bringt nichts gutes sondern nur negatives
    Die einzige droge die ich nehme ist die CRYSIS Droge !!!! luluulluululul ! hahahahah !

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Tja, ich kann nur sagen dass ich auch nicht frei von Schuld bin, aber regelmäßig nehm ich nix, besondere Anlässe sind eine andere Sache
    Ein großes Problem ist halt auch dass die Drogen auf alle unterschiedlich wirken. Ich habe so ziemlich alle Stufen des Drogenkonsums gesehen (9 Monate in einer Drogentherapieanstalt gearbeitet) und kann nur sagen dass es sich für nix in der Welt lohnt so zu enden.
    Viele die ich kenne sind bei ihrem ersten (meist dann auch letztem) Joint einfach zusammengebrochen und hatten dann eine gefühlte Ewigkeit lang das Gefühl zu ersticken. Den meisten hat dass dann schon gereicht. Andere rauchen täglich Cannabis und haben damit kein Problem.

Ich habe kein Problem "nein" zu sagen wenn mir jemand irgend etwas anbietet (was schon des öfteren vorgekommen ist), aber dass ist für viele nicht so leicht, vor allem wenn der bekannte Gruppendruck kommt. Eine Gruppe die geschlossen jemanden dazu auffordert und somit fast zwing Drogen zu nehmen kann man wohl ohne Einwände als asozial bezeichnen, doch leider gibt es einfach zu viele davon und zu wenige die da noch "Nein" sagen können.

Geholfen hat mir dieses Wissen leider wenig, ich glaube ich bin computersüchtig-.-
    ​​

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Sich zukippen, dann den Joint an und mal eben 'ne Schaukel anzünden und Glück haben das manche Leute noch geistesanwesend sind um das Feuer auszumachen :-$
    ich weiß das hoert man nicht gern aber seien wir doch mal ehrlich, das sind nicht die hopper sondern die auslaendischen LANs.-Ist zumindestens bei mir in der Gegend so, die ganzen Tuerken und griechen bauen nur ********, saufen sich zu etc... und nur weil die hiphop und techno etc. hoeren faerbt das ab.
    Deutsche hopper(nicht hopper die deutschen hiphop hoeren, der is bis aufn paar ausnahmen zum kotzen) sind naemlich das nicht. Ich höre selber hiphop und ich rauche nicht und trinke nicht und kiffen sowieso nicht. Und da bin ich kein einzelfall^^

PS: Ich hab nix gegen Ausländer- ganz im gegenteil viele sind sogar meine Freunde... Aber wenn ich nichtmal mehr ueber die Straße gehen kann ohne von ein paar Besoffenen angemuckt zu werden, dann...

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also wenn ich hier manche Moralapostel höre, muss ich echt schmunzeln. Jeder muss seine Erfahrungen machen oder es halt freiwillig sein lassen. Wenn jemand dabei auf der Strecke bleibt, ist das zwar traurig, aber machen kann man dagegen auch nichts. Und ob man von Alkohol abhängig wird, ist auch immer eine Frage des Charakters, da hilft auch kein Verbot.
    Ich denke, dass das Bier bei uns Deutschen auch einfach zur Kultur gehört und an sich ist es ja auch ne feine Sache. Wenn man es mal übertreibt, kann man paar Tage später bestimmt schon drüber lachen. Oder man kann jemanden auslachen: http://www.2xfun.de/view.php?file=7618#item

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte