Ja, aber Drogen werden nie ganz verschwinden!
Das steckt zu viel Wirtschaft/Politik (GELD) dahinter!
Ja, aber Drogen werden nie ganz verschwinden!
Das steckt zu viel Wirtschaft/Politik (GELD) dahinter!
Naja...ich halte nichts vom rauchen, egal ob gras oda ne normale zigarette. Finds einfach doof ^^, natürlich is alkohol genau so schlimm aba ich trinke lieber mal ein bier als zu kiffen. Auch wenn kiffen bei einma nich so schlimm sein soll... ich machs einfach nicht, wills nich machen^^
@B1gM: och schade das du heute nich dabei bist beim zocken ^^
@alpha: na hoffentlich hältst du dich dran, ein freund von mia hat das früher auch gesagt ^^, jetz besäuft er sich und kifft regelmäßig (er is ein hopper ^^)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ich bin auch gegen das Rauchen und Kiffen, dank meines Dickkopfes lass ich mir auch nicht sagen das Gras legalisiert werden soll. Medizin ok.
Bei uns sind Hopper nur die A R S C H L Ö C H E R.
Nichts gegen hier im Forum ansässige, aber bei mir im Ort kombinieren die einfach alles.
Sich zukippen, dann den Joint an und mal eben 'ne Schaukel anzünden und Glück haben das manche Leute noch geistesanwesend sind um das Feuer auszumachen :-$
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Alpha: Ich hasse HipHop auch bis zum umfallen, doch muss ich einräumen, das Bushido keine "Ich ficke deine Mutter"-Texte mehr macht. Und wenn man sich die so mit sinn und Verstand anhört, dann klingen die Texte sogar Vernünftig
Also mit den Kliches kann man halt wenn man irgendwas an beweisen hat, immer aufräumen.
Überhaupt finde ich gar nicht das rauchen nur ein Kliche von Hoppern ist. Ich kenne Punks und Metaller () die auch rauchen. (bin 14 die sind so 15-18 )
Aber naja, ich denke mal das das je nach Gegend in der Man lebt auch anders ist.
Ja das mit Bushido stimmt aber dass die Texte vernünftig klingen kann icb nicht bestätigen und ich kann diese Texte einfach nicht abhaben
Aber das ist allgemein bei mir bei HipHop so
Wobei wenn ich so darüber nachdenke klingt Metal (Death usw.) auch nicht vernünftig Punk dagegen eher schon und ich hörs trotzdem
Ich weiß einfach nicht. Wenn ich diese Klänge hör kommt mir einfach das kotzen und wenn ich immer regelmäßig die Möchtegern Hopper in meiner NWT Klasse ertragen muss aber was soll man machen aber es gibt auch nette Hopper ^^
Geändert von 1337_alpha (18.01.2008 um 15:53 Uhr)