lol oh mann was fürn junkie-thread... Gibts auch jemand, der Zocken kann ohne sich vollzudröhnen? Alk ist ja vööööööllig okaber Gras... da braucht ihr euch nicht zu wundern wenn die außenwelt den gamern negativ gegenübersteht^^
Zu dem Zeug:. und selbst wenn es wirkt kann ich auch gleich cheaten...
Also, Fazit: FpsBrain ist was für Leute ohne Obst und Gemüse in der ESL!
Bitte, erst einmal ein vernünftiges Verhältnis finden.
Ein Bier am Tag ist gesund, Schnaps nach dem Essen betäubt den Magen und... öh... Bier wurde als bestes Fitnessdrink ausgewählt, auch neben dem ganzen Iso-Quatsch.
Leichtes rumkiffen mag besser sein als ein Vollabsturz durch Alkohol, aber es ist halt ein ganz anderes Maß, vergleiche nicht Äpfel mit Birnen, vorallem wenn die Äpfel viel größer sind ;D
Nun kommt es auch noch auf die Art des Grases an, bzw. die des Alkohols.
Da man das ganze Kifferzeug nur illegal erwerben kann, ist es teuer.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Muss man Drogen nehmen um Spass am zocken zu haben??
Ich trink vorm Zocken bestimmt kein Alk oder rauche einen Joint und hab trotzdem Spass beim CoD4 LAn oder Internet zocken.
¿tsnos saw ,rutangiS
@Schoeniaw Alk ist ja vööööööllig okaber Gras...
warum weshalb weil unser gesetze das für illegal erklärt haben frag ma deinen opa das gabs früher ach schon ich sag dazu nur starker toback so haben es die leute damals genannt die das angebaut haben !!!! der alkohol hat hier eine viel stärkere politische lobby
legal,illegal,scheißegal !!!!
aber es gilt immer noch alles was man übermäßig betreibt ist schädlich !!! und das ist mit allen dingen so
Geändert von Bloodsucker78 (17.01.2008 um 22:05 Uhr)
Es gab einmal eine Zeit, da war es für Japaner und Südkoreaner das Höchste, wenn sie sich zum Wohl ihres Arbeitgebers totgeschuftet haben. Diese Mentalität hat sich in den letzten Jahren aber gründlich geändert, denn inzwischen kippen sie lieber nach tagelangen Spielersessions leblos vom Stuhl. Da muss man doch dagegen was tun können? Dies dachte sich auch eine findige japanische Firma, die nun Wunderpillen für Spieler auf den Markt gebracht hat.
Da wäre zum einen die pinke "Blue Berry"-Variante, mit der die Leistungsfähigkeit der Zocker nachhaltig gestärkt werden soll. Wer dagegen Probleme mit seiner Konzentrationsfähigkeit hat, der sollte lieber für die (gift-)grünen "DHA"-Pillen einnehmen. Beide Varianten beinhaltet laut Angaben der Hersteller hochwertiges Fischöl sowie verschiedene Antioxydantien. Aber Vorsicht! Man sollte höchstens zwei Pillen am Tag einnehmen. Was passiert, wenn man sich nicht daran hält? Wir vermuten, dass in diesem Falle wieder die Sache mit dem Stuhl und dem Umkippen gilt...
Wer nun denkt, dass es sowas nur in Japan geben kann, der irrt. Denn auch hier in Deutschland sind längst solche Wunderpillen erhältlich. FpsBrain nennen sich diese und sie können problemlos über das Internet bezogen werden. Laut den Machern handelt es sich dabei um ein in "jahrelanger Forschungsarbeit" entwickltes Produkt, "welches das Wahrnehmungs-, Konzentrations- und Reaktionsvermögen erhöht.". Die F(irst)P(erson)S(hooter)-Pille entwickelt ihre Wirkung innerhalb der ersten 60 Minuten und soll bis zu sechs Stunden wirksam sein.
Wer nun denkt, dass das Zeug nicht hilft, der wird auf der Website des Besseren belehrt: Beispielsweise sagt Daniel G. aus Berlin: "Mit FpsBrain kann ich mich jetzt viel besser auf das Spiel konzentrieren und bin meinem Gegner immer ein Stück voraus". Und Markus K. aus München weiß: "Es funktioniert! FpsBrain hilft mir meine Leistung im entscheidenden Moment zu steigern und die volle Reaktionsfähigkeit zu erlangen". Ganz ehrlich, wir halten diese Aussagen für unglaubwürdig. Denn welcher Fulltime-Zocker formuliert bitte schön solch wohl bedachte Sätze?
Wer noch mehr von FpsBrain wissen möchte und beispielsweise neugierig ist, was alles in dem "in einem permanent kontrollierten und temperaturgesteuerten Prozess hergestellten Produkt" steckt, der erfährt dies ebenfalls auf der Produktpage oder sollte einfach hier klicken. Nun überzeugt? Dann bestellt doch gleich 60 Kapseln zum Preis von nur 19,99 Euro. Ach ja: Es gibt sogar eine 110%-Geld zurück-Garantie, bei der man bei Nichtgefallen mehr Kohle zurückbekommt, als man gezahlt hat. Wir sind echt gespannt, wie lange die Pillen noch auf dem Markt sind...
Quelle:
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=16182
Hab ich auch gleich gelesen. Irgendwie voll krank...