Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: FPS-Brain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@ MiRrOr
    einer hopfenkaltschale binn ich doch auch nicht abgeneigt !!!

irgendwie muss ja der trockenen mund bekämpft werden das geht am besten mit bier

hanf und malz gott erhaltz !!!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich wisst schon, das Alk wesentlich gefährlicher und giftiger ist als Gras? Aber hauptsache die Meinung der unwissenden Mehrheit haben und den Alk total verherrlichen... -.-

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Bier muss her!
    Ich hab mal betrunken Crysis MP gezockt... war noch Betaphase... das war krass... es drehte sich alles nach ner Zeit.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

das zeug muss getestet werden^^...ne ich kann mir das aber gut bei jmd vorstellen der wcIII profi mäßig zockt...naja ich kann es ihm ja ma zeigen und er darf testen^^...dann werden wir sehen ob es etwas bringt!

Newbie

Standard

1. ist das keine droge sondern auf etwas chemisches aber in allen lebensmittel haben wir schädliches drinne was einige garnet wissen denn wie bekommen die das hin das essen so lange hält hm ??

2.redbull schön und gut red bull pusht einen auf richtig nur nimmt es dem körper die ganzen vitamine und nährstoffe... wenn die wirkung nach lässt fühlt man sich schlapp dann trinkt man noch eine und noch eine bis einige hirnis eine komplette pallete trinke bis die was merken wie weich in der birne muss man sein ^^ naja jedem das seine für einige die es wissen wollen diese tabletten sind keine aufputsh mittel (eher gesagt anreger) und geben dem körber das an vitamine was er braucht .... ach und übrigens red bull ist auf der doping liste ^^ für einige die es nicht wissen..

3.nachteil an red bull hat verdammt viel zucker und wer sich am pc net bewegt der weiss wohl was passiert oder man nimmt zu an fett je mehr man fett hat desto lässt man sich gehen hat häufiger ein durchänger die konzetration lässt nach man raucht sich ne ziggarette was auch noch zusätzlich einen fertig macht genau wie fettige sachen ... aber ich will hir kein katalog schreiben wie der körper funktioniert wer body building macht der weiss genau für was die sachen auf der nährtabbele sind und was nicht ......

wer red bull trinken will dann soll er das machen aber nur das orginal in den billigen sin noch schädliche sachen drinne am besten die ganze scheiss aufputsh mittel weg lassen ernährung umstellen etwas gesünder dann braucht man die pillen nicht oder man isst bei mc doof und man nimm die pillen ^^ jedem das seine und etwas mehr sport in der woche 3 mal oder so hilft auch einiges

Finde die dinger ne gute sache..... und 20 euro ist ein guter preis .... das wichtigste drin was der körper braucht die kapseln ist nur ein ansatz der rest liegt bei euch ob ihr gesund leben wollt oder net ...

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Also ich finde , es ist auch quatsch dass viele Leute in Games alles auf Low stellen im Multiplayer , nur damit sie schneller reagieren können . Weiss nicht , i.wie bekloppt .

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von mc_p Beitrag anzeigen
    3.nachteil an red bull hat verdammt viel zucker und wer sich am pc net bewegt der weiss wohl was passiert oder man nimmt zu an fett je mehr man fett hat desto lässt man sich gehen hat häufiger ein durchänger die konzetration lässt nach man raucht sich ne ziggarette was auch noch zusätzlich einen fertig macht genau wie fettige sachen ... aber ich will hir kein katalog schreiben wie der körper funktioniert wer body building macht der weiss genau für was die sachen auf der nährtabbele sind und was nicht ......
    Zucker mag zwar Fett zulegen, aber nur wenn es zu viel ist.
    Jede Körperzelle speichert eine gewisse Menge (btw. Adrenalin lässt es schnell aufbrauchen ;) ), wenn diese Menge überschritten ist wird es als Fett abgelagert.
    Das würde heißen das sich bei richtiger Ernährung (auf Red Bull bezogen) auch keine Überdosis an Zucker ansammeln kann.
    Wer also seinen Zuckervorrat aufgebraucht hat, kann mit der Zuckermenge wieder pushen und die Konzentration nimmt bis zu einem gewissen Maße zu, halt solange bis der Körper es nicht für nötig hält mehr Zucker zu verwenden oder der "Vorrat" voll ist.

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Also ich finde , es ist auch quatsch dass viele Leute in Games alles auf Low stellen im Multiplayer , nur damit sie schneller reagieren können . Weiss nicht , i.wie bekloppt .

:shock:
    Das mit dem auf Low stellen hat was, eine stabilere Bildrate auch beim schnellen Bewegen.

Wer es also nötig hat und merkt, dass seine Konzentration schnell nachlässt, kann zu Energiedrinks, Dextro Energie oder soetwas in der Art greifen, aber dieses FPS-Brain deckt schon etwas mehr ab ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie

Standard @Steiner

höre ich zum ersten mal ^^ dabring rein gar nix im spiel mommt es nicht was man für ein skill hat low-mid- oder high das einizege was ich sagen kann el liegt an der tages form an wie man spielt ...
    der körper produziert auch eigene sachen die einen aufpushen ^^ zb speicheldrüsen (speichel) wenn man kaugummi kaut deswegen ist auch in den schulen das verbot aufgehoben worden das man kein kaugummi mehr kauen darf .... man darf ^^ das mit low settings ist nur um die preformens des rechners zu steigern sonst nix....

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von mc_p Beitrag anzeigen
    höre ich zum ersten mal ^^ dabring rein gar nix im spiel mommt es nicht was man für ein skill hat low-mid- oder high das einizege was ich sagen kann el liegt an der tages form an wie man spielt ...
    der körper produziert auch eigene sachen die einen aufpushen ^^ zb speicheldrüsen (speichel) wenn man kaugummi kaut deswegen ist auch in den schulen das verbot aufgehoben worden das man kein kaugummi mehr kauen darf .... man darf ^^ das mit low settings ist nur um die preformens des rechners zu steigern sonst nix....
    auf unserer Schule ist Kaugummikauen aber immernoch verboten -.-

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Begründung? Macht bei Crysis z.B. keinen Spaß, wenn es bei nem vollbestetzen Server anfängt zu ruckeln auf High/Very High...im MP gehts denn meisten auch nicht um Grafik sondern ums Gameplay. Und das verbessert sich (meistens) bei höheren FPS Zahlen.
    Das mag ja auch sein , aber sind da nicht auch ein bisschen die Entwickler schuld ?

Beispiel CoD 4 . Dort kann man locker mit SP Einstellungen spielen und es läuft teilweise sogar noch flüssiger , da keine unnötigen Animationen oder dergleichen . Aber nunja ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte