Im ernst, da sind nun wirklich nicht schwierig dabei..... ;)
Druckbare Version
Naja, ich halte das für schwachsinn....und gras halt ich auch für schwachsinn...
foofis idee is aba, wie ich finde, ne ganz aktzeptable idee ^^
@ MiRrOr
einer hopfenkaltschale binn ich doch auch nicht abgeneigt !!!
irgendwie muss ja der trockenen mund bekämpft werden das geht am besten mit bier:-D:-D:-D
hanf und malz gott erhaltz !!!
Ich wisst schon, das Alk wesentlich gefährlicher und giftiger ist als Gras? Aber hauptsache die Meinung der unwissenden Mehrheit haben und den Alk total verherrlichen... -.-
Selten so etwas verrücktes gesehen. :hammer:
Was foofi's Idee angeht: Ich glaube , das kommt nich so gut. wenn man sich kurz danach vor den Rechner setzt und zockt :D
Am geilsten wäre es noch mittendrin aufzuhören, weil man meint, entspannt genug zu sein xD
DAs kenn ich, ich hab mal sturtz besoffen Ut99 im internet gespielt. Ich hab alleine 20 min gebrauch um den Power Knopf zu finden. hab dann auch total abgeloost und bin dann irgendwann eingeschlafen ^^.(Aufjeden Fall lag ich morgens neben dem Sessel und hab gepennt^^.)
@ Topic: Wer weiß ob das was bringt^^. Aber ich denke es gibt genug Leute die das Kaufen. Ich wette so 10% Der ESl hat es schon^^). Naja Doping ist in aller munde. Erst die Radfahrer, dann die Langlauf leute, jetzt die Gamer^^.
rofl... vor allem steht da "110 % Geld-zurück-Garantie"... Heißt das, ich krieg noch was ausgezahlt, wenn ichs wieder zurückgebe:ugly: