Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: FPS-Brain

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Im ernst, da sind nun wirklich nicht schwierig dabei.....
    Erlich gesagt hab ich es mir nicht einmal durchgelesen

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    rofl... vor allem steht da "110 % Geld-zurück-Garantie"... Heißt das, ich krieg noch was ausgezahlt, wenn ichs wieder zurückgebe
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

das zeug muss getestet werden^^...ne ich kann mir das aber gut bei jmd vorstellen der wcIII profi mäßig zockt...naja ich kann es ihm ja ma zeigen und er darf testen^^...dann werden wir sehen ob es etwas bringt!

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

lol oh mann was fürn junkie-thread... Gibts auch jemand, der Zocken kann ohne sich vollzudröhnen? Alk ist ja vööööööllig ok aber Gras... da braucht ihr euch nicht zu wundern wenn die außenwelt den gamern negativ gegenübersteht^^

Zu dem Zeug:. und selbst wenn es wirkt kann ich auch gleich cheaten...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also, Fazit: FpsBrain ist was für Leute ohne Obst und Gemüse in der ESL!

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich wisst schon, das Alk wesentlich gefährlicher und giftiger ist als Gras? Aber hauptsache die Meinung der unwissenden Mehrheit haben und den Alk total verherrlichen... -.-
    Bitte, erst einmal ein vernünftiges Verhältnis finden.
    Ein Bier am Tag ist gesund, Schnaps nach dem Essen betäubt den Magen und... öh... Bier wurde als bestes Fitnessdrink ausgewählt, auch neben dem ganzen Iso-Quatsch.
    Leichtes rumkiffen mag besser sein als ein Vollabsturz durch Alkohol, aber es ist halt ein ganz anderes Maß, vergleiche nicht Äpfel mit Birnen, vorallem wenn die Äpfel viel größer sind ;D
    Nun kommt es auch noch auf die Art des Grases an, bzw. die des Alkohols.
    Da man das ganze Kifferzeug nur illegal erwerben kann, ist es teuer.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Muss man Drogen nehmen um Spass am zocken zu haben??
    Ich trink vorm Zocken bestimmt kein Alk oder rauche einen Joint und hab trotzdem Spass beim CoD4 LAn oder Internet zocken.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Muss man Drogen nehmen um Spass am zocken zu haben??
    Ich trink vorm Zocken bestimmt kein Alk oder rauche einen Joint und hab trotzdem Spass beim CoD4 LAn oder Internet zocken.
    Genau so seh ich das auch... Das einzige, was ich brauch is normales Getränk. Brauch kein Alkohol beim Daddeln, find das passt nich zusammen.
    IUnd wenn ich mal schlecht spiele, liegt es sicher nicht daran, dass ich FPS-Brain vergessen habe
    mfG...Frantichek

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@Schoeniaw Alk ist ja vööööööllig ok aber Gras...

warum weshalb weil unser gesetze das für illegal erklärt haben frag ma deinen opa das gabs früher ach schon ich sag dazu nur starker toback so haben es die leute damals genannt die das angebaut haben !!!! der alkohol hat hier eine viel stärkere politische lobby

legal,illegal,scheißegal !!!!

aber es gilt immer noch alles was man übermäßig betreibt ist schädlich !!! und das ist mit allen dingen so
    Geändert von Bloodsucker78 (17.01.2008 um 22:05 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    aber es gilt immer noch alles was man übermäßig betreibt ist schädlich !!! und das ist mit allen dingen so
    genau so ist es.

- Keine Macht den Drogen, weg von Chemischen aufputschmitteln, trinkt red Bull und macht Sex -

UnKnOwN64
    Gast

Daumen runter Wunderpillen für besseres spielen

Es gab einmal eine Zeit, da war es für Japaner und Südkoreaner das Höchste, wenn sie sich zum Wohl ihres Arbeitgebers totgeschuftet haben. Diese Mentalität hat sich in den letzten Jahren aber gründlich geändert, denn inzwischen kippen sie lieber nach tagelangen Spielersessions leblos vom Stuhl. Da muss man doch dagegen was tun können? Dies dachte sich auch eine findige japanische Firma, die nun Wunderpillen für Spieler auf den Markt gebracht hat.

Da wäre zum einen die pinke "Blue Berry"-Variante, mit der die Leistungsfähigkeit der Zocker nachhaltig gestärkt werden soll. Wer dagegen Probleme mit seiner Konzentrationsfähigkeit hat, der sollte lieber für die (gift-)grünen "DHA"-Pillen einnehmen. Beide Varianten beinhaltet laut Angaben der Hersteller hochwertiges Fischöl sowie verschiedene Antioxydantien. Aber Vorsicht! Man sollte höchstens zwei Pillen am Tag einnehmen. Was passiert, wenn man sich nicht daran hält? Wir vermuten, dass in diesem Falle wieder die Sache mit dem Stuhl und dem Umkippen gilt...

Wer nun denkt, dass es sowas nur in Japan geben kann, der irrt. Denn auch hier in Deutschland sind längst solche Wunderpillen erhältlich. FpsBrain nennen sich diese und sie können problemlos über das Internet bezogen werden. Laut den Machern handelt es sich dabei um ein in "jahrelanger Forschungsarbeit" entwickltes Produkt, "welches das Wahrnehmungs-, Konzentrations- und Reaktionsvermögen erhöht.". Die F(irst)P(erson)S(hooter)-Pille entwickelt ihre Wirkung innerhalb der ersten 60 Minuten und soll bis zu sechs Stunden wirksam sein.

Wer nun denkt, dass das Zeug nicht hilft, der wird auf der Website des Besseren belehrt: Beispielsweise sagt Daniel G. aus Berlin: "Mit FpsBrain kann ich mich jetzt viel besser auf das Spiel konzentrieren und bin meinem Gegner immer ein Stück voraus". Und Markus K. aus München weiß: "Es funktioniert! FpsBrain hilft mir meine Leistung im entscheidenden Moment zu steigern und die volle Reaktionsfähigkeit zu erlangen". Ganz ehrlich, wir halten diese Aussagen für unglaubwürdig. Denn welcher Fulltime-Zocker formuliert bitte schön solch wohl bedachte Sätze?

Wer noch mehr von FpsBrain wissen möchte und beispielsweise neugierig ist, was alles in dem "in einem permanent kontrollierten und temperaturgesteuerten Prozess hergestellten Produkt" steckt, der erfährt dies ebenfalls auf der Produktpage oder sollte einfach hier klicken. Nun überzeugt? Dann bestellt doch gleich 60 Kapseln zum Preis von nur 19,99 Euro. Ach ja: Es gibt sogar eine 110%-Geld zurück-Garantie, bei der man bei Nichtgefallen mehr Kohle zurückbekommt, als man gezahlt hat. Wir sind echt gespannt, wie lange die Pillen noch auf dem Markt sind...

Quelle:
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=16182

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hab ich auch gleich gelesen. Irgendwie voll krank...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte