Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: FPS-Brain

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

irgendwie muss man ja versuchen geld zu machen !!!

das erste was ich mach bevor ich mich vor dem rechner setze ich schmeiss mir ne pille rein

Gesperrt

Standard

ich finde sowas, also die news, gehört nicht in ein Forum wo der großteil der User unter 18 ist....

ich finde sowas anzubieten geht schon wieder stark in richting Spielesucht Fördern.

Habe von diesen Pillen schon vor 1 oder 2 jahren gelesen und in einem TEst haben sie NICHTS gebracht...also wie mit schlank-mach-pillen nur gesundheits schädigend und nutzlos(ausser für den verkäufer...)

VIP Avatar von foofi

Standard

Nun, also die Wachmacher, vollgepumpt mit Koffeinhaltigen Stoffen, sind nicht so gefährlich wie diese Pillen, die nicht nur wach halten, aber sich auf das Gehirn und die Nerven auswirken. Also dass man dann schneller reagiert, handelt. Sowas kann gefährlich sein. Meisstens werden Menschen dadurch übermässig agressiv also gewalttätig auf seine Mitmenschen. Ich kenne einen Fall, da hat die Freundin, den Freund erwürgt. Das war auch so eine "Dauerzockerin". Nicht hier sondern in Korea glaube ich.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich denke auch, wenn die Wirkung der Aufputschmittel nachlässt, wird man aggresiv da man total müde/ausgepowered ist. Ich kenne das von mir selbst so... wenn ich richtig müde bin .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ich finde sowas, also die news, gehört nicht in ein Forum wo der großteil der User unter 18 ist....
    Naja die News gehört denke ich schon hierrein ,aber die Links sollten entfernt werden, wo man auf die Seite der Wunderpillen kommt. Denn nicht nur die User unter 18 sollten die Finger davon lassen.

Ob die Pillen aber etwas bewirken, ist fraglich zumindest, ob denn der gewünschte Effekt erzielt wird.
    Noch eine Frage: Wie sollte die ESL das testen? Ohne das manupulierte Blutproben oder ähnliches eingeschickt werden? Kann mir das gerade nicht vorstellen

MfG Roberi

Erfahrener User Avatar von Gmod

Ausrufezeichen

Doch ziemlich fragwürdig das Ganze.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Mir reichen am Abend beim zocken meine 8 Redbull...davon feier ich auch druch und schmeckt mal richtig lecker^^

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

8 Dosen sind allerdings auch nicht wenig.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Diese Japaner/Asiaten

es gab doch mal ein Drink, bzw. gibt es, welches nicht schäden hinterlässt, jedoch die Konzentration steigert, weiß aber nicht mehr wie es hieß...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Mir reichen am Abend beim zocken meine 8 Redbull...davon feier ich auch druch und schmeckt mal richtig lecker^^
    Ich hab mal innerhalb von 2Stunden 8Dosen (also 2Liter) Bullit gesoffen -hatten uns zu zweit ne 24er-Palette von Penny geholt-, davor in Abständen ebenfalls n paar...danach saß ich mit Kopfhörern auf voller Lautsärke vor NfS:HP2 und hab 20Minuten ein einzelnes Rennen gefahren. Danach war ich fast taub, konnte nicht still sitzen, war kreidebleich und hab 3Kippen innerhalb von 10Minuten geraucht. Mein Kumpel hat sich an meinen PC gesetzt und wollte auch NfS spielen, hat dann aber gleich n Schock wegen der Lautstärke bekommen und is schreiend vom Stuhl gesprungen. 3Stunden später hat erst die Wrkung nachgelassen, dann konnt ich mich wieder etwas beruhigen. Also Das Zeug ist in Massen ebenfalls nicht ungefährlich!^^

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte