Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Englisch lernen im TS?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nerdgeek
    Gast

Standard Englisch lernen im TS?

Hi,

vielleicht gibt es ja einen besseren Ort um über sowas zu diskutieren als ein Crysis-Board, aber ich mag die Community hier einfach *euch lob*

Also, meine Gedanken: Ich kann, wenn ich das so sagen darf, Englisch sprechen. War schon zwei mal in England. In der Schule lerne ich seit 2 Jahren nicht dazu, was nicht daran liegt das ich supergut bin sonder einfach daran das wir mit unserem Leherer die Bundesliga/Kreisliga/WM/EM/Fussball-aller-art - Ergebnisse besprechen
    Mir macht es eigentlich sehr viel Spaß Englisch zu reden, denke auch oft in Englisch...zwar sehr holprig weil ich das auch nich wirklich kann aber es ist fun Ich dachte vielleicht gibt es Leute die auch mal Lust hätten sich irgendwie im TS oder Skype etc. zu treffen und irgendwie mal son bissl zu labern Klingt dumm? Kindisch? Oben rechts is das Kreuz Kann mir denken das das nur "freaks" verstehen die auch ähnlich denken xD
    Nuja, ich habe mal bei google gesucht und nix zu dem Thema gefunden also dachte ich könnte man ja mal irgenwie selbst son Projekt starten. Skype is vielleicht die beste Möglichkeit am Anfang denke ich, oder?

Let's go! ^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Geile Idee, auch wenn ich nicht ganz fliessend sprechen kann.
    Die Beste Möglichkeit(meiner Meinung nach) wäre die 360
    Da findet man wunderbar Leute, mit denen man sich unterhalten kann. Bzw sich gegenseitig adden/tags hier verteilen. Wobei ich denke, das man Englisch besser lernen kann mit gebürtigen Engländern, Amerikanern etc. Hat zwar nicht viel mit deinem Projekt zu tun, ist einfach nur ein Gedanke. TDU rein, auf Server rauf und los geht die Schwafelrunde
    Geändert von doublebart (11.01.2008 um 23:22 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

nerdgeek
    Gast

Standard

@doublebart:Ich kann auch kein fließendes Englisch
    <<< PC Gamer ^^
    Glaube auch wenn man in einer Gruppe ist wo keiner Englisch als Muttersprache hat kanns klappen weil man sich ja untereinander verbessern kann, also der eine weiß wie man das sagen kann der andere weiß das nächste...son bissl der Wiki-Gedanke
    @Mystic: wir verstehn uns

Können sich ja einfach mal ein paar Leutz melden die Interesse haben...da kann man/ich sicher auch nen TS Server bei Bedarf besorgen, für Gruppen kriegt man schonmal einen umsonst....(habe mal einen für eine 3 Mann Gruppe bekommen, ist aber nichmehr on...)
    Geändert von nerdgeek (11.01.2008 um 23:25 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Ich kann auch kein fließendes Englisch

<<< PC Gamer ^^

Glaube auch wenn man in einer Gruppe ist wo keiner Englisch als Muttersprache hat kanns klappen weil man sich ja untereinander verbessern kann, also der eine weiß wie man das sagen kann der andere weiß das nächste...son bissl der Wiki-Gedanke
    Tja dann hast du wohl ein Problem. Los 360 kaufen!
    Naja es geht nicht ums verbessern oder so, ich meine vom "Gefühl" her. Also wenn man sich überhaupt nicht kennt und nicht "gezwungener" Massen miteinander sprechen muss.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

nerdgeek
    Gast

Standard

@doublebart:Ahso ja das stimmt natürlich...so we got some english folkes on crysis hq right? feel free to join us

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

geile idee^^würde vll auch mitmachen, mal gugen .
    bin in nem europäischen clan in dem 90% engländer sind und also nur englisch gesprochen wird, auch im TS. obwohl ich sehr gut englisch kann ist das shcon was anderes als aufm papier. aber unter deutschen wird man glaube ich alles verstehen

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wenn ich mein neues Headset habe bin ich auch dabei! Habe da schon Interesse dran, denn English ist wie ich finde heutzutage sehr sehr wichtig. Und umso besser man sprechen kann um so besser hat mans.

mfg Robéri

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Sobald ich mein Headset habe mach ich auch mit.

Ich sollte noch erwähnen, dass ich gebürtiger US Amerikaner bin^^, mein English is trotzdem mies, ich bin eine Schande
    Was hat das mit Schande zu tun? Schau dir die Deutschen an! Viele von denen können auch kein Deutsch! Und du als gebürtiger US-amerikaner kannst deutsch! Na wenn das nichts is?

mfg Robéri

nerdgeek
    Gast

Standard

Also jeder der interesse hat kann mich ja mal in Skype adden (ich habs nur für Voice-Chat installiert nutze es sonst auch nicht aber die quali is einfach viel geiler und auch das delay is klein). Wenn ihr Alternativen habt können wir natürlich auch die nehmen

Mein Skypename: samsonispro@googlemail.com

VIP Avatar von foofi

Standard

@alle - im Notfall kann man ja mal bei InCrysis schauen ob man dort Connections zu EN sprachigen Leuten aufbauen kann.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte