@alle - im Notfall kann man ja mal bei InCrysis schauen ob man dort Connections zu EN sprachigen Leuten aufbauen kann.
Jap das wär ne Idee. Machen wir dann sobald wir merken wie schlecht wir alle sind![]()
LOL ich war mal in einem Englischen Server bei BF2 da haben mich welche im Teamspeak auf english angesprochen, nach 4 Monaten konnte ich perfekt English und das flüssig, naja vorher konnte ich auch english aber noch nie zuvor so gut wie jetzt dank die Engländer, apro po BF2 die haben mich deshalb eingeladen weil ich ein PRofi Gamer in Bf2 bin die wollten mich unbedingt im Clan![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ich komm mir immer verdammt dumm vor wenn ich englisch rede xD ich war letzens noch in london und da merkt man das schon das man englsich sprechen KANN aber man immer noch so ein dummes gefühl hat "-Ist das richtig was ich sage" "-Die lachen sich bestimmt kaputt wenn die mich englisch sprechen hören" usw..![]()
Das ist eben das problem wenn man nur in der schule lernt aber praktisch nie wirklich eine unterhaltung geführt hat ^^
ach ja TS wär ich auch dabei :P
ich mach mit xDD bin in amiland fuern jahr ... bin schon 4 monate hier und muss sagen das labern ist voll easy geworden ^^ naja cya guys![]()
Wir könnten ja auch mal am Wochenende ne Runde zusammen zocken. Gesprochen wird selbstverständlich nur englisch, sonst machts ja in dem Zusammenhang keinen Sinn
Zwengs Sprachqualität: Ich finde Ventrilo ne ziemlich gute Alternative zu Ts (nicht nur wegen Sprachqualität, sondern auch allgemein), wenn da wer nen Server hätte.
System: AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "