Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Englisch lernen im TS?

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    English verstehen ist für mich eigentlich kein Problem, nur es zu sprechen fällt mir schon schwerer,
    Bei mir is es so ähnlich nur ich kann perfeckt schreiben
    Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Also jeder der interesse hat kann mich ja mal in Skype adden (ich habs nur für Voice-Chat installiert nutze es sonst auch nicht aber die quali is einfach viel geiler und auch das delay is klein). Wenn ihr Alternativen habt können wir natürlich auch die nehmen

Mein Skypename: samsonispro@googlemail.com
    ich werde dich unterstützen werde versuchen ein paar dinge hierfür aufzutreiben

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

VIP Avatar von foofi

Standard

@alle - im Notfall kann man ja mal bei InCrysis schauen ob man dort Connections zu EN sprachigen Leuten aufbauen kann.

nerdgeek
    Gast

Standard

Jap das wär ne Idee. Machen wir dann sobald wir merken wie schlecht wir alle sind

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

LOL ich war mal in einem Englischen Server bei BF2 da haben mich welche im Teamspeak auf english angesprochen, nach 4 Monaten konnte ich perfekt English und das flüssig, naja vorher konnte ich auch english aber noch nie zuvor so gut wie jetzt dank die Engländer, apro po BF2 die haben mich deshalb eingeladen weil ich ein PRofi Gamer in Bf2 bin die wollten mich unbedingt im Clan
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Übung macht den Meister, so auch in Englisch.
    Wobei bei TS die Qualität manchmal zu wünschen übrig lässt, da gehen doch schon Wortfetzen verloren.

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    apro po BF2 die haben mich deshalb eingeladen weil ich ein PRofi Gamer in Bf2 bin die wollten mich unbedingt im Clan
    Interessiert glaub ich keinen....
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von sic

Standard

Wie geil, danke nerdgreek, genaaaau das sind meine Gedanken! Sobald du ne IP oder Skype oder so hast sag mir bescheid, I'll be waitin for you hun

Edit: geaddet ^^

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

ich komm mir immer verdammt dumm vor wenn ich englisch rede xD ich war letzens noch in london und da merkt man das schon das man englsich sprechen KANN aber man immer noch so ein dummes gefühl hat "-Ist das richtig was ich sage" "-Die lachen sich bestimmt kaputt wenn die mich englisch sprechen hören" usw..

Das ist eben das problem wenn man nur in der schule lernt aber praktisch nie wirklich eine unterhaltung geführt hat ^^

ach ja TS wär ich auch dabei :P
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    LOL ich war mal in einem Englischen Server bei BF2 da haben mich welche im Teamspeak auf english angesprochen, nach 4 Monaten konnte ich perfekt English und das flüssig, naja vorher konnte ich auch english aber noch nie zuvor so gut wie jetzt dank die Engländer, apro po BF2 die haben mich deshalb eingeladen weil ich ein PRofi Gamer in Bf2 bin die wollten mich unbedingt im Clan
    Und dabei hast du leider Deutsch verlernt...

User

Standard

ich mach mit xDD bin in amiland fuern jahr ... bin schon 4 monate hier und muss sagen das labern ist voll easy geworden ^^ naja cya guys

User

Standard

Wir könnten ja auch mal am Wochenende ne Runde zusammen zocken. Gesprochen wird selbstverständlich nur englisch, sonst machts ja in dem Zusammenhang keinen Sinn

Zwengs Sprachqualität: Ich finde Ventrilo ne ziemlich gute Alternative zu Ts (nicht nur wegen Sprachqualität, sondern auch allgemein), wenn da wer nen Server hätte.
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte