Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Englisch lernen im TS?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Ich kann auch kein fließendes Englisch

<<< PC Gamer ^^

Glaube auch wenn man in einer Gruppe ist wo keiner Englisch als Muttersprache hat kanns klappen weil man sich ja untereinander verbessern kann, also der eine weiß wie man das sagen kann der andere weiß das nächste...son bissl der Wiki-Gedanke
    Tja dann hast du wohl ein Problem. Los 360 kaufen!
    Naja es geht nicht ums verbessern oder so, ich meine vom "Gefühl" her. Also wenn man sich überhaupt nicht kennt und nicht "gezwungener" Massen miteinander sprechen muss.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

nerdgeek
    Gast

Standard

@doublebart:Ahso ja das stimmt natürlich...so we got some english folkes on crysis hq right? feel free to join us

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

geile idee^^würde vll auch mitmachen, mal gugen .
    bin in nem europäischen clan in dem 90% engländer sind und also nur englisch gesprochen wird, auch im TS. obwohl ich sehr gut englisch kann ist das shcon was anderes als aufm papier. aber unter deutschen wird man glaube ich alles verstehen

Stichworte