Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: ** Seitenladezeit **

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ist schon eigentartig. Ich verstehe nur nicht, warum man davon nix liest auf IT-News Seiten. Das muss doch wirklich auffallen.

@CRYSISTENSE
    Scheint ein größeres Problem (allgemein) zu sein. Ist das bei dir auch bei anderen Seiten (also nicht nur bei dieser hier) so?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @CRYSISTENSE
    Scheint ein größeres Problem (allgemein) zu sein. Ist das bei dir auch bei anderen Seiten (also nicht nur bei dieser hier) so?
    Sry, hab dich übersehn Nein, hab sonst bei anderen Internetseiten keine Probleme. Eine Sache noch so am Rande, die Uhrzeit im Forum ist etwas verwirrend. Wäre echt super, wenn du das mal fixen könntest.

Edit by WarpSpeed: Ha? Das mit der Uhrzeit habe ich doch vor ca. 1,5 Wochen gefixt . Bei mir geht die jetzt richtig.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Die Uhrzeit stimmt doch?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wir haben auch seit ca. 3 Monaten Surf&Phone von 1und1...DSL 16000 bestellt...bis jetzt leider nur 6000 da...(aber laut Telekom ist 16000er hier problemlos möglich!)

Seit vorgestern bricht die Leitung dauernt zusammen(also ca. ab da wo auch die Site hier nicht mehr lief).

Hab ich ne Chance den Vertrag zu kündigen? Bzw. meine Eltern?

PS: Freut mich das die Seite wieder anwählbar ist, denn heute ging die mal zwischenzeitlich garnicht mehr.

PS2: Die Service-Hotline von 1und1 ist ja wohl ein Witz!

mfg Robéri

VIP Avatar von foofi

Standard

uhrzeittest -
    Edit: geht sekundengenau

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Stimmt, die Uhr geht jetzt tatsächlich auf die Sekunde genau. Davor war immer eine "Zeitverschiebung" um ca. 15min. und das hat mich immer wieder aufs neue verwirrt Super, dass das jetzt richtig geht, thx warpy
    Geändert von CRYSISTENSE (11.01.2008 um 22:32 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich konnte die Seite heute auch für ca eine halbe bis eine Stunde nicht anwählen, aber jetzt gehts ja wieder, dieses Problem hatte ich aber nicht nur hier. Wollen wir mal hoffen, dass das bald ein Ende hat.

Stimmt, die Uhr geht jetzt richtig.

nerdgeek
    Gast

Standard

Ja so wars bei mir auch, jetzt läuft sie aber insgesamt schneller als vor dem Blackout komisch....

Edit: die Anzahl meiner Beiträge macht meinem Namen langsam alle Ehre (500 )

Administrator Avatar von warpspeed

Böse

Tja, scheint mal wieder soweit zu sein .

Ich werde wohl den Server-Hoster wechsel. Problem ist nur, dass ich noch im Vertrag für ca. 2 Monate feststeckte. Aber danach wird der Server-Hoster sofort gewechselt!

Irgendwann ist auch mal Schluss mit meiner Geduld. jetzt warte ich schon über 15 Minuten in der Shit Support-Warteschleife und muss dafür auch noch Geld bezahlen, weil bei denen was nicht stimmt!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte