ich wunder mich auch immer was los mit crysis-hq.com aber warpspeed
hat das unter kontrolle oder ?
Druckbare Version
ich wunder mich auch immer was los mit crysis-hq.com aber warpspeed
hat das unter kontrolle oder ?
Hi ich wollt fragen an was das liegen kann wen das internet plötzlich langsamer wird un ich weis nich an was das liegt! vill liegts auch am anbieter ich habe 1 und 1 hat vill noch jemand probleme zurzeit? zur info ich hab dsl 16000 un seiten brauchen über 10 sekunden um sich aufzubaun ich ich lade mit max 80 kbits das kann doch nicht normal sein oder?
@Nixblicker
Das jetzt liegt nicht in meiner Kontrolle... das ist ein größeres Problem. Ist ja nicht nur auf/mit diesem Server bzw. dieser Webseite so... siehe "Dkn_neo".
@Dkn_neo
Solche Probleme haben wir "alle" (mit Ausnahmen) momentan... Ist das bei dir auch bei anderen Seiten so?
EDIT: Schaut mal hier... http://www.heise.de/imonitor/ da sind doch einige Störungen mit diesem Phänomen gelistet.
Hmm.Zitat:
Edit by WarpSpeed: Wieso steht da Kundenserver.de? Hast du "tracert kundenserver.de" gemacht?
Nee Warpspeed, ich hab direkt auf die IP des Servers getraced, nicht auf die url.
Edit by WarpSpeed: Nimm mal den URL. Die IP hat keine Probleme. Das muss was mit den DNS-Servern zu tun haben. Naja, wir müssen wohl abwarten... das nervt mich zwar tierisch aber das liegt ausserhalb meines Einflussbereiches :cool:
ja im moment sind alle seiten un alle downloads betrofen schon seit 1 oder 2 tagen
Was is denn da los. Hab mit meiner 16k Leitung Probleme ne Seite zu laden:shock:
Ist schon eigentartig. Ich verstehe nur nicht, warum man davon nix liest auf IT-News Seiten. Das muss doch wirklich auffallen.
@CRYSISTENSE
Scheint ein größeres Problem (allgemein) zu sein. Ist das bei dir auch bei anderen Seiten (also nicht nur bei dieser hier) so?
Hoffe die Probleme werden baldmöglichst beseitigt - is schon ziemlich heftig.
Edit by WarpSpeed: Das hoffe ich auch :D. Da merkt man mal wie "abhängig" man ist ;).
Mfg LKrieger
Man langsam ist es echt nervig!
@warpspeed!: Kannste net bei 1&1 mal stress machen!? So mit kündigung oder so!?
Dann machen die auch was! ;)
Edit by WarpSpeed: Ich glaube nicht, dass (diesmal) 1&1 Schuld ist. Ich bin sonst wirklich zufrieden mit 1&1 (vor allem wegen dem Traffic... so ca. 3 TB jeden Monat gehen beim Download-Server schon drauf :cool:). Normalerweise sind die Seite und die Downloads hier auch schnell genug oder nicht ;)?
mfg Kolga
Hi
so extrem wie heute war es meiner Meinung noch nicht. Ich hab auf den Thread geklickt und danach bin ich aufn Pott, hab klein gemacht und als ich hier war hat es immer noch geladen.
Ist jetzt natürlich kein Vorrwurf an die Warpspeed, weil ich ja weiß das du da nix machen kannst, aber 1&1 schläft wohl richtig heute^^.
Edit by WarpSpeed: Wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass das eine umfangreichere Störung (nicht nur bei 1&1) ist. Mal gespannt ob wir morgen davon was lesen ;).