Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: ** Seitenladezeit **

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Was IST DAS???

Tret denen ma in die Eier!

Edit by WarpSpeed: Nana, immer locker . Ich weiss, es frustet aber Fehler gibt es immer wieder mal. Ich sehe das (immer noch) so... wir können innerhalb von ein paar Sekunden eine eMail z.B. nach Australien schicken. Damit will ich sagen, dass die Technik halt auch anfällig ist und im grossen und ganzen läuft ja alles . Ich bin eben auch Techniker und weiss was da so abgeht .

VIP Avatar von foofi

Standard

Dafür kannst du nix für Warpy.

Haben die sich entschuldigt?
    Edit by WarpSpeed: Für gestern schon... heute musste ich ja nur neu booten. Ob es heute am Server lag, kein Plan. Mag sein... der kann ja auch mal einen Aussetzer haben . Allerdings ist das Timing sehr "merkwürdig" .

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard Seitenladezeit

Hi ich wollt fragen an was das liegen kann wen das internet plötzlich langsamer wird un ich weis nich an was das liegt! vill liegts auch am anbieter ich habe 1 und 1 hat vill noch jemand probleme zurzeit? zur info ich hab dsl 16000 un seiten brauchen über 10 sekunden um sich aufzubaun ich ich lade mit max 80 kbits das kann doch nicht normal sein oder?
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte