Hatte grade wieder Probleme...naja
Hoffe die Leute kriegen das in den Griff!![]()
Hatte grade wieder Probleme...naja
Hoffe die Leute kriegen das in den Griff!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also, bei merke ich ein bischen ich bin auch bei 1&1 aber mir fehlt das nich so auf weil ich 1500 leitung habe irgent wie ist mir das immer zu langsam.![]()
Nach dismal echt langen wartezeiten geht die seite endlich wieder!
Der TS Server von uns war eben auch kurz down!
Hast du nen reboot der server gemacht warpspeed!?
Langsam nervt es wirklich das das als so ist!
mfg Kolga
greetings Kolga
Ja, ich habe den Server neu gebootet und da ging alles wieder.
Ich habe bei 1&1 angerufen... gestern waren deren DNS-Server ausgefallen (wie ich ja meinte). Heute sollte eigentlich alles wieder laufen meinte der Support... naja, mal schauen ob das stimmt bzw. so bleibt.
Es tut mir wirklich leid... für die Umstände... aber ich kann ja auch nix dafür.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Was IST DAS???
Tret denen ma in die Eier!
Edit by WarpSpeed: Nana, immer locker. Ich weiss, es frustet aber Fehler gibt es immer wieder mal. Ich sehe das (immer noch) so... wir können innerhalb von ein paar Sekunden eine eMail z.B. nach Australien schicken. Damit will ich sagen, dass die Technik halt auch anfällig ist und im grossen und ganzen läuft ja alles
. Ich bin eben auch Techniker und weiss was da so abgeht
.
Ja du trägst ja keine schuld!
An den servern liegt es ja 100%tig nicht! Die sind schnell genug!
Wenn liegt es immer an 1&1!
Wenn das so weiter geht würde ich mal rambazamba bei denen nmachen!
Mit 1&1 hatte ich letztes jahr auch als Stress!
Internettelefonie war bei jeden roboter stimme! zwei monate später gekündigt!
Jetzt sind wir bei Arcor und da ist das nicht!
mfg Kolga
greetings Kolga
Dafür kannst du nix für Warpy.
Haben die sich entschuldigt?
Edit by WarpSpeed: Für gestern schon... heute musste ich ja nur neu booten. Ob es heute am Server lag, kein Plan. Mag sein... der kann ja auch mal einen Aussetzer haben. Allerdings ist das Timing sehr "merkwürdig"
.
Ja sry...für meinen Ausdruck eben aber....ich mein ich bin kein Forensuchti ^^
aber ich bin schon ziemlich oft hier und genieße das auch....tipps etc , editor...
naja solang diese wieder hinkriegen is das okay....jeder macht fehler...auch 1&1
Sry, hab dich übersehnNein, hab sonst bei anderen Internetseiten keine Probleme. Eine Sache noch so am Rande, die Uhrzeit im Forum ist etwas verwirrend. Wäre echt super, wenn du das mal fixen könntest.
Edit by WarpSpeed: Ha? Das mit der Uhrzeit habe ich doch vor ca. 1,5 Wochen gefixt. Bei mir geht die jetzt richtig.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside