Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: ** Seitenladezeit **

  1. #51
    on-off-on Avatar von ph0enix
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Hatte grade wieder Probleme...naja
    Hoffe die Leute kriegen das in den Griff!

  2. #52
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    Hatte grade wieder Probleme...naja
    Hoffe die Leute kriegen das in den Griff!
    Naja in der haben Szunde wo ich jetzt online bin hatte ich noch keine Probleme!
    Bin mal gespannt wie es heute abend wieder wird!
    Naja abwarten und Tee trinken!

    mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    Also, bei merke ich ein bischen ich bin auch bei 1&1 aber mir fehlt das nich so auf weil ich 1500 leitung habe irgent wie ist mir das immer zu langsam.

  4. #54
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Nach dismal echt langen wartezeiten geht die seite endlich wieder!
    Der TS Server von uns war eben auch kurz down!
    Hast du nen reboot der server gemacht warpspeed!?

    Langsam nervt es wirklich das das als so ist!

    mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  5. #55
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.286

    Standard

    Ja, ich habe den Server neu gebootet und da ging alles wieder.

    Ich habe bei 1&1 angerufen... gestern waren deren DNS-Server ausgefallen (wie ich ja meinte). Heute sollte eigentlich alles wieder laufen meinte der Support... naja, mal schauen ob das stimmt bzw. so bleibt.

    Es tut mir wirklich leid... für die Umstände... aber ich kann ja auch nix dafür .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  6. #56
    on-off-on Avatar von ph0enix
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Was IST DAS???

    Tret denen ma in die Eier!

    Edit by WarpSpeed: Nana, immer locker . Ich weiss, es frustet aber Fehler gibt es immer wieder mal. Ich sehe das (immer noch) so... wir können innerhalb von ein paar Sekunden eine eMail z.B. nach Australien schicken. Damit will ich sagen, dass die Technik halt auch anfällig ist und im grossen und ganzen läuft ja alles . Ich bin eben auch Techniker und weiss was da so abgeht .

  7. #57
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe den Server neu gebootet und da ging alles wieder.

    Ich habe bei 1&1 angerufen... gestern waren deren DNS-Server ausgefallen (wie ich ja meinte). Heute sollte eigentlich alles wieder laufen meinte der Support... naja, mal schauen ob das stimmt bzw. so bleibt.

    Es tut mir wirklich leid... für die Umstände... aber ich kann ja auch nix dafür .
    Ja du trägst ja keine schuld!
    An den servern liegt es ja 100%tig nicht! Die sind schnell genug!
    Wenn liegt es immer an 1&1!
    Wenn das so weiter geht würde ich mal rambazamba bei denen nmachen!
    Mit 1&1 hatte ich letztes jahr auch als Stress!
    Internettelefonie war bei jeden roboter stimme! zwei monate später gekündigt!
    Jetzt sind wir bei Arcor und da ist das nicht!

    mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  8. #58
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Dafür kannst du nix für Warpy.

    Haben die sich entschuldigt?
    Edit by WarpSpeed: Für gestern schon... heute musste ich ja nur neu booten. Ob es heute am Server lag, kein Plan. Mag sein... der kann ja auch mal einen Aussetzer haben . Allerdings ist das Timing sehr "merkwürdig" .

  9. #59
    on-off-on Avatar von ph0enix
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ja sry...für meinen Ausdruck eben aber....ich mein ich bin kein Forensuchti ^^
    aber ich bin schon ziemlich oft hier und genieße das auch....tipps etc , editor...

    naja solang diese wieder hinkriegen is das okay....jeder macht fehler...auch 1&1

  10. #60
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @CRYSISTENSE
    Scheint ein größeres Problem (allgemein) zu sein. Ist das bei dir auch bei anderen Seiten (also nicht nur bei dieser hier) so?
    Sry, hab dich übersehn Nein, hab sonst bei anderen Internetseiten keine Probleme. Eine Sache noch so am Rande, die Uhrzeit im Forum ist etwas verwirrend. Wäre echt super, wenn du das mal fixen könntest.

    Edit by WarpSpeed: Ha? Das mit der Uhrzeit habe ich doch vor ca. 1,5 Wochen gefixt . Bei mir geht die jetzt richtig.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •