Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: Fitness Studio?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Nicht gleich abheben Meister.
    Keine Sorge, ich liege noch auf dem Boden.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Danke für eure Aufmerksamkeit!
    Ich wollt nur gucken ob du jeden Thread liest

@Topic
    Nach der Schule werd ich vlt. mal wieder Boxen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

@Topic
    Den Lehrern auf die Fresse was?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

@Topic
    Gute Entscheidung !

Boxen gibt dir eine sehr große Selbstsicherheit. Dadurch fühlst du dich echt Top Fit.

Heutzutage hat ja fast jeder Balls bekommen...

Standard

Da das nun Einwandfrei bewiesen wurde, würde ich jetzt gerne(?) back on topic kommen und die ersten Arnis Vol 1,2,3 und so weiter betrachten können.

Hm...noch während des schreibens des obrigen Satzes, kamen mir ernsthafte Zweifel ob ich das wirklich will. Vermutlich nicht. Allerdings könnte dadurch die S/P Rate (Spam per Post Rate) merklich gesenkt werden.
    Auf der anderen Seite würde der Zuwachs an "I'm 18, do I have..."-Material wahrscheinlich in astronomische Höhen ansteigen.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ihr spielt doch zu viel Crysis...... xD ^^ ahaha
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Spay

Standard

Mal ne Frage: Jemand schon Anabolika erfahrung gemacht ?

ALso ich nehme zum aufbau von Muskeln Eiweiß 5K ( 5 Komponenten Eiweiß )
    Geschmack Vanille

Peitsch mir so 2-3 shakes am Tag Irgendwie Kriege ich danach kein Hunger
    Habe mich einmal 2-3 Monate nur sogut wie davon ernährt ich hatte keine schwindel anfalle keine schlapheit nichts

Außer Sonntag da habe ich ab und zu Brot und so gegessen aber sonst in der Woche hatte ich nie Hunger habe vll nur 1 Scheibe Brot / brötchen gegessen sonst nichts

Habe dann auch an Fett verloren keine ahnung warum
    Nach 2 monaten meinte mein Bester Freund besser gesagt 2 Bruder das ich am bauch abgenommen hätte ich dachte er verarscht mich aber das stimmte wirklich das sahen dann andere auch danach hehe bin schon sehr zufrieden

Und mit Boxen werde ich auch wieder wenns Warm wird anfangen hehe schön auf dem Dachboden wo es 10 grad mehr sind als Draußen hehe
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Jemand schon Anabolika erfahrung gemacht ?

ALso ich nehme zum aufbau von Muskeln Eiweiß 5K ( 5 Komponenten Eiweiß )
    Geschmack Vanille

Peitsch mir so 2-3 shakes am Tag Irgendwie Kriege ich danach kein Hunger
    Habe mich einmal 2-3 Monate nur sogut wie davon ernährt ich hatte keine schwindel anfalle keine schlapheit nichts

Außer Sonntag da habe ich ab und zu Brot und so gegessen aber sonst in der Woche hatte ich nie Hunger habe vll nur 1 Scheibe Brot / brötchen gegessen sonst nichts

Habe dann auch an Fett verloren keine ahnung warum
    Nach 2 monaten meinte mein Bester Freund besser gesagt 2 Bruder das ich am bauch abgenommen hätte ich dachte er verarscht mich aber das stimmte wirklich das sahen dann andere auch danach hehe bin schon sehr zufrieden

Und mit Boxen werde ich auch wieder wenns Warm wird anfangen hehe schön auf dem Dachboden wo es 10 grad mehr sind als Draußen hehe

Alterrrrrrrrr, ich will auch abnehmen, doch wegen mein Knie geht das jetzt net, HILF MIR !!!!!!!!!!!!!, ist es Pulver? von DM? es gibt bei DM z . B. so Pulver geschmacksart Vanille z. B. meinst du das klappt?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Standard

Der Fitnesswahn scheint ähnliche Ausmasse wie der Schlankheitswahn weiblichen (mittlerweile wohl auch des öfteren männlichen) Individuen anzunehmen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Alterrrrrrrrr, ich will auch abnehmen, doch wegen mein Knie geht das jetzt net, HILF MIR !!!!!!!!!!!!!, ist es Pulver? von DM? es gibt bei DM z . B. so Pulver geschmacksart Vanille z. B. meinst du das klappt?
    Du kannst dich auch mit deinem Knie bewegen.

Rad fahren, schwimmen, etc.

Wo ist denn der Spaß dabei, wenn man sich mit Pulvern behilft? Man muss doch auch merken, dass man was getan hat.

@ doublebart: Komm schon, nicht so philosphisch. Da wird man ja ganz melancholisch. Geh du lieber mal an deiner Fitness arbeiten.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte