Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Da das nun Einwandfrei bewiesen wurde, würde ich jetzt gerne(?) back on topic kommen und die ersten Arnis Vol 1,2,3 und so weiter betrachten können.
Hm...noch während des schreibens des obrigen Satzes, kamen mir ernsthafte Zweifel ob ich das wirklich will. Vermutlich nicht. Allerdings könnte dadurch die S/P Rate (Spam per Post Rate) merklich gesenkt werden.
Auf der anderen Seite würde der Zuwachs an "I'm 18, do I have..."-Material wahrscheinlich in astronomische Höhen ansteigen.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ihr spielt doch zu viel Crysis...... xD ^^ ahaha
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Mal ne Frage: Jemand schon Anabolika erfahrung gemacht ?
ALso ich nehme zum aufbau von Muskeln Eiweiß 5K ( 5 Komponenten Eiweiß )
Geschmack Vanille
Peitsch mir so 2-3 shakes am Tag Irgendwie Kriege ich danach kein Hunger
Habe mich einmal 2-3 Monate nur sogut wie davon ernährt ich hatte keine schwindel anfalle keine schlapheit nichts
Außer Sonntag da habe ich ab und zu Brot und so gegessen aber sonst in der Woche hatte ich nie Hunger habe vll nur 1 Scheibe Brot / brötchen gegessen sonst nichts
Habe dann auch an Fett verloren keine ahnung warum
Nach 2 monaten meinte mein Bester Freund besser gesagt 2 Bruderdas ich am bauch abgenommen hätte ich dachte er verarscht mich aber das stimmte wirklich das sahen dann andere auch danach hehe bin schon sehr zufrieden
Und mit Boxen werde ich auch wieder wenns Warm wird anfangen hehe schön auf dem Dachboden wo es 10 grad mehr sind als Draußen hehe
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Der Fitnesswahn scheint ähnliche Ausmasse wie der Schlankheitswahn weiblichen (mittlerweile wohl auch des öfteren männlichen) Individuen anzunehmen.
Du kannst dich auch mit deinem Knie bewegen.
Rad fahren, schwimmen, etc.
Wo ist denn der Spaß dabei, wenn man sich mit Pulvern behilft? Man muss doch auch merken, dass man was getan hat.
@ doublebart: Komm schon, nicht so philosphisch. Da wird man ja ganz melancholisch. Geh du lieber mal an deiner Fitness arbeiten.