Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Habe auch GW gezockt und bei nem Kumpel WoW gesehen, und WoW ist Tausendfach schlimmer als GW. Gründe: Größere Kontinente, Mehr Spieler die Warscheinlich auch netter sind (eigene Erfahrung mit anderen GW Spielern), Mehr Stufen zum AUfsteigen, Berufe usw. usw..
Ist Geschmackssache, die anderen mögen dies, die anderen das^^

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Naja, meine gesamte Famillie sagt das "Ballerspiele" dämlich und Brutal sind. Und ich spiel sie trotzdem (bin 14 Jahre jung).
Und ich hab Spaß dabei...
naja, hatten die schonmal sowas gespielt? Ich denke nicht, die haben wahrscheinlich nur den Journalisten im Fernsehen gesehen, der anscheinend ahnung davon hat und der hat gemeint, dass das nicht zu empfehlen ist. Also meine Eltern finden das 1. nicht so schlimm, da mein Vater selber auch sowas spielt. Und solang die Eltern wissen von was sie reden oder denken, wenn sie ein bisschen sich befassen, wissen sie dann genau was sie machen sollen

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
Hmm, stimmt, GW.
Ich habs noch nie gemocht, aber die Freunde, die Freunde...
Man pennt da mal und die hocken bis 6 Uhr in die Früh vor'm Rechner.
Termine haben die zwar deswegen nicht abgeblasen, aber teilweise waren die Gespräche schon etwas....
Das ist genau was ich meinte, das ist einfach der Zwang den ein Mensch treibt, dass er solang spielen muss, bis er endlich die Waffe, Rüstung oder Materialien hat, dass ist einfach nicht einfach so wegzunehmen, wenn man es will, dann will man es so schnell, so einfach und so strategisch haben