Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr mit?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

35 33,02%
  • Nein!

39 36,79%
  • Interessiert mich nicht!

12 11,32%
  • Ich weiß es noch nicht!

20 18,87%
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Licht aus! Für unser Klima.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Es sehe da kein Ausrufezeichen. Das Wort "Lichtaus" soll kein "Befehl" sein (Deshalb kein !) sondern soll dazu dienen dass man draufklickt um Infos zu erfahren.
    Stelle dir einfach vor, jemand bittet dich um etwas und formuliert das so, wie es bei google steht. Das Ausrufezeichen war nur ne nette (=verdeutlichende) Dreingabe von mir. Daß dort keines steht, ändert nichts am Befehlston (für meine Begriffe). Nun bedient sich die Werbung in den letzten Jahren häufig & gerne des Befehlstons. Manche Leute gewöhnen sich dran, manche nicht. Einfach schlechtes Marketing.

Das Energiesparen in Privathaushalten wird doch eh´ ziemlich effektiv besorgt durch die hohen Energiekosten. Lieber sollte man z.B. die Sport-Geländewagen deutlich höher besteuern, statt sie steuerlich zu begünstigen, indem man sie recht einfach als landwirtschaftliches Gerät geltend machen kann.
    Geändert von pilzbefall (09.12.2007 um 03:36 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Stichworte