Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr mit?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

35 33,02%
  • Nein!

39 36,79%
  • Interessiert mich nicht!

12 11,32%
  • Ich weiß es noch nicht!

20 18,87%
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Licht aus! Für unser Klima.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    al gore hat bestimmt schon genug geld der braucht keine dvds dafür zu verkaufen
    !!! das is meiner meinung nach image für sich und seine partei weil busch ja nicht auf die co2 beschränkungen eingegangen ist

btt:
    ich finde doch einfach nur das dieser aufruf von unseren politikern kommen hätte müssen , anstatt von einem fernsehsender oder von der bild zeitung !!! (möchte nicht wissen was die druckmaschinen an strom fressen) . es wäre auch glaubwürdiger wenn pro 7 mal gezeigt hätte wo sie in ihrem unternehmen strom einsparen und was sonst so gegen co2 getan wird das gleiche gilt auch für die bild zeitung aber einfach nur zum 5:00 min. im dunkeln hocken aufrufen das ist mir zu billig .Da muss von den aufrufern mehr kommen . Ich bin ja nicht gegen umweltschutz aber nur dann wenn es sinnvoll ist und da hab ich meine berechtigten zweifel !
    Al Gore war schon Jahre vor Bushs Amtsperiode umweltschützend aktiv, das hat nichts mit PR zu tun!

Und nochmal, Pro7 und die Bild unterstützen nur, sie haben nicht dazu aufgerufen, das waren Umweltschützer. Die Bild und die Fernsehsender, sorgen nur dafür, dass es jeder mitbekommt.
    Geändert von megaman (08.12.2007 um 18:18 Uhr)

Stichworte