Meiner Meinung bringt es GARNICHTS!
Bitte, was bringen die 5Minuten?? bei soviel Weihnachtsbeleuchtung und dem ganzen Mist...die Forscher sollten eine Dauerhafte Lösung finden, net so einen Mist -.-
Druckbare Version
Meiner Meinung bringt es GARNICHTS!
Bitte, was bringen die 5Minuten?? bei soviel Weihnachtsbeleuchtung und dem ganzen Mist...die Forscher sollten eine Dauerhafte Lösung finden, net so einen Mist -.-
Al Gore war schon Jahre vor Bushs Amtsperiode umweltschützend aktiv, das hat nichts mit PR zu tun!
Und nochmal, Pro7 und die Bild unterstützen nur, sie haben nicht dazu aufgerufen, das waren Umweltschützer. Die Bild und die Fernsehsender, sorgen nur dafür, dass es jeder mitbekommt.
Genau!
Aber ist irgendwie typisch....selbst nix tun und trotzdem alle Versuche etwas zu bewirken schlecht machen und denken"Für was soll ich da mitmachen? Bringt doch eh nix bla...bla..bla" Finde das irgendwie traurig...
:-|
PS: Alle die aus dem "Bringt eh nichts"-Grund nicht mitmachen...genau wegen euch bringts ja auch nicht soviel....:x:?
es muss von den richtigen leuten kommen die das dann auch vorleben!!! und nicht das irgendwo in der bild steht licht aus für den umweltschutz !!!und macht es doch mir ists egal dann wird sich 2 wochen lang in den medien selbstgerecht auf die schultern gehauen und das wars dann 2008 werden wir sehen wie der umweltschutz in deutschland wirklich aussieht dann gehts nämlich an unseren geldbeutel und dann werden einige vieleicht anderer meinung sein (was da schon alles in der großen koalition beschprochen worden ist)
@megaman
ja aber auch unterstüzer sollten dann mit gutem beispiel vorann gehen und nicht nur werbung dafür machen
edit: ihr seht ja auch das bei ja und nein das ergebnis fast 50/ 50 ist so falsch kann ich da nicht liegen
ich machs wie Choli alle lichter an :aua::aua:!!!
Ich habe erst vor zwei Wochen die Heizung angeschmissen. Ich denke ich lebe sparsam genug, mit solchen Aktionen brauchen die mir nicht kommen. Das ringt mir allenfalls ein müdes Lächeln ab. Der kleine Mann soll immer den Gürtel enger schnellen. Sollen die erstmal da oben anfangen. Naja ich tendiere gerade zu erhöhten Emotionsausbruch ala Bud Spencer-Style. Tur mir leid! :oops:
Mein Gott was einige hier für ein Mist schreiben ist unglaublich. Wenn ihr für 5 Min. nicht auf euren PC oder auf euer Licht verzichten könnt dann macht halt nicht mit.
Natürlich wird die ganze Sache wenig bringen, aber als kleiner Denkanstoss ist es nicht schlecht,außerdem ist Deutschland nicht das einzige Land das diese Aktion macht.
Und wenn ich solche Kommentare lese wie " Ich mach es so wie Choli, alle Lichter an" dan kann ich nur den Kopf schütteln, wollt ihr etwa lustig sein?
das hat doch nichts mit verzicht zu tun ich geh 12 std. am tag arbeiten erzähl mir nicht ich könnte nicht verzichten das mach ich oft genug da brauch ich abends nicht noch ne werbe aktion der billigsten machart aber macht ihr mal ...
gen 666 hat völlig recht !!!
da kriegt man echt n halz !!!
hehehehehehe^^
aber mal ehrlich das geht mir langsam so auf den keks mit ihren dummen "die menschheit ist daran schuld" !!
Zum glück waren vor 10000 von Jahren keine Tsunamis und Erdbeben und Temperaturveränderungen!
Dummes Gelapp!
Heute erst hab ich gesehen wie so ne Post Tante mit nem Van von Haus zu Haus fährt und !!BRIEFE!! in die Briefkästen steckt! Bei Paketen versteh ich es ja aber mal ehrlich!
Irgendwann wollen die doch bestimmt n meeeeeeega teil vor die sonne für 5 Minuten schieben damit wir ja keine UV Strahlen abbekommen!
Naja Menschen halt!