Siemens sind doch die, die während der Zeit um den zweiten Weltkrieg Arbeiter aus den Konzentrationslagern beschäftigt haben, weil die billig waren, oder ?
@Bloodsucker78
:razz:
Druckbare Version
Siemens sind doch die, die während der Zeit um den zweiten Weltkrieg Arbeiter aus den Konzentrationslagern beschäftigt haben, weil die billig waren, oder ?
@Bloodsucker78
:razz:
http://www.youtube.com/watch?v=rdIhxAPKtnw:lol:Zitat:
@Bloodsucker...
Hier geht es nicht um Pro7 oder Siemens oder sonst irgend jemand, hier geht es um dich und du entscheidest für nur mal 5. Minuten das Licht aus zu machen.
Denn der Strom der da fliesst kommt wahrscheinlich von einem großen Energiekonzern wie z.B. RWE.
Hier geht es auch nicht um irgend welche Akkus hier gehts um den Strom der jeder hier verbraucht! Es geht ganz einfach darum die Umwelt nicht so stark zu belasten.
Fakt ist das RWE mit den ganzen Kraftwerken Strom Produzieren dito unglaublich hoher Co2 ausstoß. Das kann man alles an hand von Statistiken belegen das sind keine wagen vermutungen oder das hat irgend ein "wichtiger" Professor gesagt/ belegt es sind nun ganz klare fakten die belegen das für unser Strom Kraftwerke im einsatz sind die eine unglaublich hohe belsatung darstellen!
Das ist jetzt das letzte was ich dazu schreiben werde ich mache einfach mit aus dem Grund weil meine eigene Meinung darin besteht den Co2 ausstoß zu reduzieren der durch das teils sogar unnötige verbrauchen des Stroms resultiert.
@k1one du solltest dir mal bewusst werden das firmen nix umsonst machen. die gegenleistung ist das pro 7 als umweltschützer da steht !!! (positives auftreten in der öffentlichkeit )
ausgerechnet pro 7, für mich wäre das nur glaubhaft wenn pro 7 für 5 min. das programm aussetzt (strom ausschalten).Denn das wäre mal ne einsparung an co2 denke nämlich mal das die n bisschen mehr strom verbrauchen als ich !!! Und da die das nicht machen werden sehe ich das wie andere hier auch als PR Verarsche!!!
edit:
@k1one find ich gut das du zu deiner meinung stehst und deshalb solltest du da auch mitmachen ich mach da nicht mit da das meine meinung ist find ich gut sich hier so angeregt zu schreiben und damit hats pro 7 schon fast geschafft das thema ist in aller munde XD
mfg
Ich hab grad auch noch was bemerkt:
Meine IE-Startseite ist google, und ich hab erst gedacht:"Was isn jetzt los?", weil die Startseite schwarz war und nur dieses Suchfeld und der bunte Schriftzug zu sehen waren. Und unter dem Suchfeld steht dann: "Wir haben das Licht ausgeschaltet. Jetzt sind Sie dran - Lichtaus." (Man beachte die Nicht-Trennung der Wörter "Licht" und "aus":aua:)
oh mann ich hör grad Dasding und da fangen se auch schon an^^
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,521721,00.html
LESEN BILDET! Lese es dir durch und achte darauf wer genau dazu aufruft!!
Mein Gott ey!
EDIT:
Dazu aufgerufen haben die Naturschutz-Organisationen Greenpeace, BUND und World Wildlife Fund (WWF). Unterstützt werden sie von der Zeitung "Bild“, dem Fernsehsender Pro7 und dem Internet-Portal Google.
Das Wort "Unterstützt" hab ich mal hervorgehoben! Ich hoffe diese unglaublich SINNFREIEN Kommentare nehmen jetzt mal ein Ende, bevor man hier irgend einen misst schreibt bitte vorher informieren!
naja sehn wirs ma so: wenn es wirklich nen stromausfall gibt, bringts wirklich was :)
BTW: lese gerade, das prosche auch mit machen will. werde das genau beobachten. rein zufaelligerweise steht das Prosche entwicklungszentrum nur ~1km entfernt und gehört zu meinem dorf. ma gugen...- der ihre beleuchtung is naemlich heller als das ganze 8000einwohner dorf
Die Umweltschutz-Organisationen Greenpeace, BUND und WWF haben die Bevölkerung in Deutschland, Österreich und der Schweiz dazu aufgerufen, am 8. Dezember, dem "Weltklimatag", zwischen 20 Uhr und 20.05 Uhr das Licht auszuschalten. Der Aufruf wird von der "Bild"-Zeitung, dem Fernsehsender ProSieben http://www.spiegel.de/static/sys/v6/chartlink.jpg und dem Internetportal Google http://www.spiegel.de/static/sys/v6/chartlink.jpg unterstützt.
ja und ???
alle die mit dem umweltschutz geld machen und ebend bild google und pro 7
ich halte davon erst was wenn die großen firmen abschalten und nicht ich mit meiner 50 watt birne
da konnten die umweltorganisationen mal die klinken putzen aber nicht bei mir und traurig das man im spiegel lesen muss das sich der wwf und andere organisationen für so n schmu hergeben !!!
ach so kein wunder das im spiegel dadrüber geschrieben wird ist ja schließlich der gleiche verlag (axel Springer) der auch die bild rausbringt
@windowman
jap genau das .aber billig ist ja bei den großen firmen geil
und genau so billig ist die aktion licht aus warum selber den strom abschalten wenn das doch die dummen leute freiwillig machen!!!
Genau solche einstellungen braucht das land... du würdest auch hitler gut finden?
Deine Birne hat 50 Watt die von deinem Nachbarn meine und so weiter... Mathe ist nicht so ganz meine Stärke, aber wieviel Watt kommt wohl zusammen wenn ganz Deutschland mal seine "Birne" ausknippst?
Hmm...