mal ne andere frage wieviel potentielles gehirn kommt wohl zusammen wenn ganz deutschland mal seine birnen mal einknipsen würde !!!
da denk ich gerade drüber nach:-D
Druckbare Version
mal ne andere frage wieviel potentielles gehirn kommt wohl zusammen wenn ganz deutschland mal seine birnen mal einknipsen würde !!!
da denk ich gerade drüber nach:-D
Genau NUR 5. Minuten, also kann es ja nicht so schwer sein "nur" 5. Minuten drauf zu verzichten...
Falsch! Es wird uns wohl 5. Minuten mehr schonende Umwelt bringen.
@Bloodsucker, machmal Zitat Mario Bart: Einfach mal die Fres... Klappe halten ;)
Man rechnet mit Stromausfällen in ganz Deutschland :-D
Bzw. es könnte eine Folge dieser Aktion sein.
Aber wenn's in Amerika funktioniert, mit weitaus mehr Teilnehmern, dann wird hier wohl auch nichts passieren.
@Bloodsucker78
Öhm... kannst du dich bitte mal abregen... fast in jedem deiner Beiträge hier in dem Thread (zumindest auf Seite 1-4) nutzt du "Kraftausdrücke" oder ähnliches. Und bitte jetzt keine Diskussion darüber... achte einfach etwas darauf... Danke :).
Ich denke so eine Aktion bringt gar nix ... wie gesagt einfach nur ein Symbol, aber am nächsten Tag geht man immer noch so verschwenderisch wie immer mit Strom um.
Man sollte Zeit und Geld in sinnvollere Umweltschutzmaßnahmen stecken.
Was seit den ihr für welche? Sorry aber nur weil die Medien sagen, man soll das Licht ausmachen, macht ihrs nicht?? Wirkt irgendwie kindisch:?
Wie soll man denn sonst so ne Aufforderung verbreiten als mit den Medien, mit denen sicherlich 90% der Bevölkerung zu tun haben....etwa mit Flugblättern oder was?
Schaut euch doch einfach mal "eine unbequeme Wahrheit" an...ou nee das sind ja auch Medien, dann gehts natürlich nicht. Sorry. Aber Herr Gore wollte ja sowieso nur jede menge DVDs verkaufen um reich zu werden....:?
al gore hat bestimmt schon genug geld der braucht keine dvds dafür zu verkaufen
!!! das is meiner meinung nach image für sich und seine partei weil busch ja nicht auf die co2 beschränkungen eingegangen ist
@K1one
wenn du schon zitierst dann bitte richtig das ist nicht von mario barth das ist von Dieter nuhr das zur info :-Dund wenn man keine argumente hat dann ist das bestimmt die einfachste methode !!!sowas zu posten
@warpspeed
ok sorry kommt nicht mehr vor:oops:
btt:
ich finde doch einfach nur das dieser aufruf von unseren politikern kommen hätte müssen , anstatt von einem fernsehsender oder von der bild zeitung !!! (möchte nicht wissen was die druckmaschinen an strom fressen) . es wäre auch glaubwürdiger wenn pro 7 mal gezeigt hätte wo sie in ihrem unternehmen strom einsparen und was sonst so gegen co2 getan wird das gleiche gilt auch für die bild zeitung aber einfach nur zum 5:00 min. im dunkeln hocken aufrufen das ist mir zu billig .Da muss von den aufrufern mehr kommen . Ich bin ja nicht gegen umweltschutz aber nur dann wenn es sinnvoll ist und da hab ich meine berechtigten zweifel !
und ich habe ja geschrieben wer dahinter steht solls machen aber ich machs nicht da würde ich mir benutzt vorkommen!!! es gibt viel größere probleme auf dieser welt
hmm bin ja mal gespannt. Wenn Pro7 da mit zieht dürfte um 3 nach 8 kein Bild aufm Fernseher erscheinen *gg*
Kralle