@Bloodsucker...
Hier geht es nicht um Pro7 oder Siemens oder sonst irgend jemand, hier geht es um dich und du entscheidest für nur mal 5. Minuten das Licht aus zu machen.
Denn der Strom der da fliesst kommt wahrscheinlich von einem großen Energiekonzern wie z.B. RWE.
Hier geht es auch nicht um irgend welche Akkus hier gehts um den Strom der jeder hier verbraucht! Es geht ganz einfach darum die Umwelt nicht so stark zu belasten.
Fakt ist das RWE mit den ganzen Kraftwerken Strom Produzieren dito unglaublich hoher Co2 ausstoß. Das kann man alles an hand von Statistiken belegen das sind keine wagen vermutungen oder das hat irgend ein "wichtiger" Professor gesagt/ belegt es sind nun ganz klare fakten die belegen das für unser Strom Kraftwerke im einsatz sind die eine unglaublich hohe belsatung darstellen!
Das ist jetzt das letzte was ich dazu schreiben werde ich mache einfach mit aus dem Grund weil meine eigene Meinung darin besteht den Co2 ausstoß zu reduzieren der durch das teils sogar unnötige verbrauchen des Stroms resultiert.