Da steht man auf, wirft einen Blick ins Forum und liest/sieht wieder nur "Streit". Den morgen habe ich mir besser vorgestellt.
Der Thread hier ist ja teilweise wieder zum "wie ist Crysis?" Thread gewoden.
Ich werde gleich etwas aufräumen... wer dann was zu meckern hat soll sich bei mir oder einem der MODs via PM melden. Öffentliche "Ausbrüche" werden ohne Vorwarnung gelöscht. Sollte der betroffene User dann denken ausrasten zu müssen und unserer Forum zu spammen und/oder unsere MODs bzw. User zu beleidigen (siehe "Mudder") der fliegt OHNE Vorwarnung.
Man Jungs und Mädels... das hier ist Forum für ein SPIEL!!! Leute... ein SPIEL! Manche Verhalten sich hier als würde es um ihr Leben gehen!
Ich lasse den Thread hier noch offen aber jeder Post (in diesem Thread) der doch wieder eine "Crysis Bewertung" beinhaltet wird gelöscht.
User die damit nicht klar kommen, lege ich ans Herz sich ein anderes Forum zu suchen! Wer nicht vernüftigt argumentieren kann und nach einem Kontra beleidigend/ausfallend wird, wird hier sowieso nicht alt. Und an all die "Meinungsfreiheit Schreier"... lest mal unsere Gesetzbuch richtig... auch ein Forenbetreiber hat Rechte .