Hallo Forum,
da kann ich generell nur zustimmen. Ich verstehe eh nicht warum man viele so oft verbal ausfallend werden. Für mich ist das ein zeichen von unreife. Geflame in Form von Unmut über Crysis finde ich aber OK.
Druckbare Version
Hallo Forum,
da kann ich generell nur zustimmen. Ich verstehe eh nicht warum man viele so oft verbal ausfallend werden. Für mich ist das ein zeichen von unreife. Geflame in Form von Unmut über Crysis finde ich aber OK.
Wenn jemand einen Bug entdeckt oder Probleme hat, kann er sich ja jederzeit an uns wenden. Im Bugreporting Thread funktioniert das sehr gut!
Beleidigungen und generelle negative bezüglich Crysis / Crytek werden wir aber nicht unterstützen!
Man kann sich sich gerne beschweren, das geht aber auch mit guten Argumenten. Nehmt euch ein Beispiel an z.B. Randfee. Er argumentiert alles bis zum letzten Wort ohne ausfallend zu werden und behält ein bestimmtes Niveau-level. Das nennt man auch gute Kritik. Wer das nicht kann muss draußen bleiben.
Wenn das nicht klappt, dann suchen wir uns ein anderes Hobbie.
Eben, ihr wisst doch garnicht genau ob das zutreffend ist?
Ich denke nicht, dass ihr bei Crytek oder EA arbeitet? Und wisst ob sie würklich druck gemacht haben, oder nicht!
Ihr müsst auch nicht 1000-mal schreiben, dass ihr das Spiel schlecht findet.
1-mal genügt!!!
Ich (bin mir sich auch ihr) will dieses Forum NICHT verlieren! Es ist und bleibt das beste! Jetzt packt euch mal, und entscheidet euch, wollt ihr hier weiter rum Spamen und Heulen, oder ihr reist euch zusammen und bleibt normal!
AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT!!! ;-)
Da steht man auf, wirft einen Blick ins Forum und liest/sieht wieder nur "Streit". Den morgen habe ich mir besser vorgestellt.
Der Thread hier ist ja teilweise wieder zum "wie ist Crysis?" Thread gewoden.
Ich werde gleich etwas aufräumen... wer dann was zu meckern hat soll sich bei mir oder einem der MODs via PM melden. Öffentliche "Ausbrüche" werden ohne Vorwarnung gelöscht. Sollte der betroffene User dann denken ausrasten zu müssen und unserer Forum zu spammen und/oder unsere MODs bzw. User zu beleidigen (siehe "Mudder") der fliegt OHNE Vorwarnung.
Man Jungs und Mädels... das hier ist Forum für ein SPIEL!!! Leute... ein SPIEL! Manche Verhalten sich hier als würde es um ihr Leben gehen!
Ich lasse den Thread hier noch offen aber jeder Post (in diesem Thread) der doch wieder eine "Crysis Bewertung" beinhaltet wird gelöscht.
User die damit nicht klar kommen, lege ich ans Herz sich ein anderes Forum zu suchen! Wer nicht vernüftigt argumentieren kann und nach einem Kontra beleidigend/ausfallend wird, wird hier sowieso nicht alt. Und an all die "Meinungsfreiheit Schreier"... lest mal unsere Gesetzbuch richtig... auch ein Forenbetreiber hat Rechte :cool:.
So, ich hoffe/denke das war klar genug!!!
DANKE!!!:!::wink:
Ich glaube das war nötig! Naja, ich/wir hoffe/n mal das, dass jetzt aufhört!:-D
Hallo Forum,
sicher niveauvoll sollte die Diskussion sowieso, bei aller Firmen Managment oder Spielkritik immer sein. Diese Reife scheinen einige tatsichlich nicht zu haben. Bei mit endet die Grenze bei verbalen Ausbrüchen egal welcher Art. Ich denke aber schon, dass es möglich sein sollte, was es ja doch ist, Kritik an Crytek Umgang mit gewissen Themen zu kritisieren. Das kann ja auch hilfreich sein. Aber das liegt natürlich im Ermessen des Besitzer und der Moderatoren, da ein Forum ja ein meistens ein privater Ort ist, woran auch ein öffentlichen Zugang nichts ändert. Des Weiteren ist eine Beleidigung auch strafbar.
Wie schon mehrmals gesagt, ist Kritik auch willkommen, solange diese nicht beleidigend ist.
Hier liegt ja auch das Problem von dem wir die ganze Zeit reden.
Ich hab gestern Abend eine Verwarnung verteilt und bekomme heute Morgen vom User eine Mail, wo drin stand, dass man hier keine Kritik ausüben darf.
Kritik ist eine Sache und Beleidigungen ist eine andere Sache.
Wer das nicht unterscheiden kann, bzw. ohne zu beleidigen nicht kritisieren kann, ist hier im Forum unerwünscht.
Wir haben so viele User, die etwas kritisieren ohne zu beleidigen, da kommt es uns auf die paar Leute die schlechte Laune haben - zum Glück sind es nicht viele - auch nicht an.
HI
So lange man nicht Kritik an Crysis im allgemeinen als Beleidigung auffasst ist das vollkommen in Ordnung. Allerdings ist euer verständnis für Spam total daneben.
Ich hab auch vor kurzen eine Verwarnung bekommen weil ich auf eine Frage zum Thema einging.
mfg
Das war der Thread "Hatte Crytek zu wenig Zeit für Crysis?"
Es ging umB ugs und die darauf folgende Patchflut. Ich hab nur auf diese Frage geantwortet.
Das ist nicht Offtopic, ich will da jetzt aber auch nicht rumstreiten.Zitat:
Nennt mir mal biddee jemand ein TopGame was in den letzten 2 Jahren erschienen ist und keinen einzigen Patch veröffentlicht hat weil es zu 100% perfekt ist?
Der erste kriegt n Eis....
mfg