980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
So ein Thread haben wir gebraucht! Toll, dass sich mal die Mods und der Admin melden und was dazusagen. Ich finde das wichtig was ihr erwähnt. Mir ist auch aufgefallen, dass in der letzten Zeit dieses wunderbare Spiel einfach runtergemacht wird und zuviele Themen eröffnet werden, die unnötige Bemerkungen zum Spiel enthalten. Die entsprechenden Threads erkennt man übrigens u.a. an den vielen Rechtschreibfehlern im Threadnamen, hehe.
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Ich finde Crytek hätte Crysis erst nur auf High einstellbar rausbringen sollen, denn gäbte es nicht so viel Gemecker weil leute mit ner 8800 alles sofort auf very high stellen und sich beklagen das die preformecne zu hoch ist.
Von Bugs usw, kann ich nur foofi zustimmen, ich hab keinen so schlimmen gesehen, der mich vom durchspielen hindert.( und ich habs schon mehr als 4 mal durchgespielt).
Also wie gesagt: ICh bin sehr zufrieden mit Crysis, die 69,99 € (SE) haben sich gelont!![]()
aber dann flamen die das crysis nicht so aussieht wie in den videos...
crysis ist halt next gen und ich bin froh das ich das auf high-veryhigh flüssig zocken kann ich könnte auch alles auf very high stellen nur dann ist es nicht mehr so flüssig
geht mir auch auf die nerven das im jeden 2. thread nur geflamt wird
ihr habt ja schon recht...
aber als mod kann man doch den kompletten thread in einen vorhandenen thread verschieben. weil es bringt ja auch nichts wenn man 10 geschlossene threads mit dem selben inhalt hat... ok irgendwann verschwinden die nach unten.
meiner meinung lässt es das forum nur unübersichtlich werden.
klar kann ich verstehen das postings wie EA und Cytek sind ******** nichts verlohren haben. aber für sowas könnte man ja eine verwarnung geben und beim nächstenmal den user bannen.
mir geht es ja nicht nur um die performance, ich bin sehr zufrieden das crysis auf meiner tupperschüssel so gut läuft und die bugs halten sich auch in grenzen.
crysis ist schon ein klasse und crytek hat gute arbeit geleistet, nur finde ich es halt sehr schade weshalb man die versprochenen 2 modi´s + maps gestrichen hat.
EA hat´s verbockt das ist mir schon klar. (siehe Airborne, Hellgate London,....)
die großen Publisher machen die besten spiele kaputt und das ärgert mich halt nun mal das ich als ehrlicher käufer mal wieder drauf reingefallen bin.
schnell releasen egal ob es noch gebraucht hätte oder nicht.
zum glück gibt es ja viele foren, gamezeitschriften und gamergewerkschaft wo man sich vorher erkundigen kann.
Link:
http://www.gamergewerkschaft.de/
ich werde mir crysis teil 2 und 3 trotzdem kaufen weil bei diesem spiel kann man ein auge zudrücken wenn noch nicht alles perfekt läuft. einige patches werden mit sicherheit das spiel noch verbessern.
Lasst doch mal die Sprüche wie: EA hats verbockt.
Ihr habt 0 (Null) Ahnung was bei Crytek abgeht. Die haben das Spiel entwickelt und nicht EA. EA ist nur der Publisher.
Nun wünschen wir uns sehr, dass die Community unserer Bitte nachkommt - von alleine - und nicht durch Verwarnungen. Geht doch nicht, dass wir hier nur mit schlechzer Laune ans Werk gehen.
Wir machen das hier als Hobbie, bekommen kein Geld dafür, weder von EA, Crytek oder sonst wen.
Wenn das in Zukunft nicht klappt und das eine Noobflamer Anlaufstelle wird, müssten wir das Forum dicht machen und euch nur mit News versorgen und mehr nicht.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Nur mal so zur Info: Genauso wie die "Anti"-User ständig die selben Argumente gegen Crysis schreiben sinds genauso viele "Pro"-User die mit immer den gleichen Argumenten dagegen posten. Ja auch jetzt wieder.. statt neutral zu sagen: "Ok versuchen wir uns alle wieder zu beruhigen" kommen abermals die selben Pro-Argumente wie in jedem Thread.
Also was soll nun geschehen? Alle "Anti"-User sperren/löschen/editieren? Nur dann hätte die Pro-Partei auch nix mehr zu schreiben? Oder neutral bleiben und alle Pro und Kontra-Posts löschen? Dann ist das Forum tot?!
Ich glaube warpspeed und anderen die meinen es geht ihnen auf den Sack das alle was gegen Crysis schreiben. Aber genauso reg ich mich (und die "Anti"-User?) über die ewig gleichen "Next Generation"- oder "Ich find keine Bugs also gibts auch keine"-Argumente auf. So und entweder alle halten die Klappe oder es wird bis min. zu Patch #1 so weitergehen das immer abwechselnd mal Pro und mal Kontra rumgespamt wird.
Entweder das oder ihr solltet das Forum schließen wenn sich die "Führungs"-User angegriffen fühlen!
Wer bezahlt dich denn?
Ich brauch nicht bezahlt werden..
Meine Meinung ist das EA das Spiel unbedingt zu Weihnachten auf den Markt werfen wollte und wir was Features und Versprechen betrifft verarscht wurden! Und das ist meine Meinung seit dem ich das Spiel durchgespielt habe!
Dann such dir ein anderes Forum wo du deine "Meinung" posten kannst. Das ist ein Crysis Fan Forum. Kein Kriegsforum.
Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und immer wieder den gleichen Mainstream Bullshit posten.
Geändert von foofi (05.12.2007 um 08:56 Uhr)