Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Unterschriftenaktion gegen PC GEZ Gebühr

VIP Avatar von foofi

Standard

Die hielten mich als 43 Jährigen, der seine Beträge nie gezahlt hat...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Da sage ich nur:

Heute schon abGEZockt worden
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hm, also zählen siemens Logo, und einfach alle Bussysteme auch zu Internetfähigen systemen *freu* also GEZ bekommt sehr viel geld ^^

Ach wunderbare Idee, da zahlt man doch gerne :P

Also mir is das egal, ich zahl eine, für alles, angehn würd mich das nur als firmeninhaber

User Avatar von Hagbard

Standard

naja, bin ja nicht aus deutschland, aber würde die petition sonst auch icht unterschreibn CDU???

ihr wählt doch nicht die CDU?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Hagbard
    naja, bin ja nicht aus deutschland, aber würde die petition sonst auch icht unterschreibn CDU???

ihr wählt doch nicht die CDU?
    Das hat damit nix zu tun - egal ob CDU oder SPD - das wäre trotzdem so geschehen.

Ob CDU SPD usw. ist eh alles dasselbe Dreckshaufen. Wählt mich - ich ändere alles in diesem Land

Professional Avatar von noxon

Standard

Also so langsam wird's echt lächerlich.

ARD und ZDF wollen noch mehr Geld für ihr Online-Angebot

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Staatssekretär befürchtet Image-Schaden...

Zitat Zitat von Heise.de
    Staatssekretär befürchtet Image-Schaden für Deutschland durch Internet-PC-Gebühr

Eine nüchterne Kosten-Nutzen-Analyse bei der Frage der Einbeziehung von Internet-PCs in die Rundfunkgebührenpflicht ab dem 1. Januar 2007 hat der für den Mittelstand zuständige Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Hartmut Schauerte, gefordert: "Die geschätzten Mehreinnahmen von 5 bis 6 Millionen aus der Internet-PC-Gebühr für 2007 und 2008 stehen außer Verhältnis zum Image-Schaden für den Standort Deutschland, wo fast jeder Betrieb über einen Internet-PC verfügt und annähernd 60 Prozent der Haushalte online sind". Schauerte unterstützt den Vorstoß des Schleswig-Holsteinischen Ministerpräsidenten Carstensen und des Bundes-Kulturbeauftragten Neumann für eine Verlängerung des Moratoriums bis 2009.
    Anzeige

Der Staatssekretär äußerte sich besorgt über Belastungen für Freiberufler und den Mittelstand, die auf internetfähige Rechner angewiesen sind, aber über kein zugelassenes Rundfunkgerät verfügen. Unabsehbar seien auch Belastungen für die Industrie, wenn etwa Telearbeitsplätze, die Rechner von Außendienstmitarbeitern oder sogar Bankautomaten einzeln für die Gebühr herangezogen würden. Es gebe zur Zeit mehr offene als geklärte Fragen in der Umsetzung. "Ich sehe keinen Grund, warum Deutschland Vorreiter bei unnötigen Belastungen für die Wirtschaft sein muss", so Schauerte.
    Und weiter geht es bergab... . Bleibt zu hoffen, dass unsere Nachfahren in 100-200 Jahren darüber lachen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte