Tja. Da sieht man was für'n Quatsch das ist.

Ich bin ja für eine pauschale Mediensteuer oder so etwas. Ganz unabhängig davon, was man für Geräte hat oder nicht.

Dann brauch sich die GEZ auch nciht mehr ihrer Mafia-Methoden zu bedienen um rauszufinden, was man für Geräte besitzt.