//So, um das noch richtig zu stellen. Neben mir sitzt ein guter Freund von mir, er ist Geschäfstellenleiter einer Sparkasse - der hat mir grad gesagt dass diese Gebühr nicht auf Anlagen wie Geldautomaten usw erhoben werden können weil diese spezielle Anschlüsse fürs Intranet haben und somit fallen die weg.
Das ist auch schon alles geregelt, sollte uns den Ottonormalverbraucher sowieso nix kümmern.
Auf Rechnern am Arbeitsplatz muss diese Gebühr erhoben werden.
---
So, muss jetzt weiterarbeiten.
Jo, das stimmt also der Weg an denen die an Informatonen gelangen ist nicht so legal...Zitat von noxon
Hab ich das mal mit meinem Autoradio erzählt? Das war echt der Hammer....




Zitieren
