In der c't stand mal ein Artikel darüber. Da ging es darum, dass man auf der GEZ Homepage seine Geräte zwar sehr komfortabel online anmelden konnte aber sie nicht wieder abmelden konnte.Zitat von foofi
Viele haben sich damit einen Spaß erlaubt und mal im Namen ihres Nachbarn 20 Fernsehgeräte angemeldet und der hatte den Ärger, dass er das erst schriftlich wieder abmelden musste. Und selbst das war noch mit jede Menge Hindernissen versehen.
Typisch GEZ. Macht es einem sau einfach Dinge anzumelden, aber quasi unmöglich diese auch wieder abzumelden.




Zitieren
