1. Oh ok wusste ich nicht, ich dahcte immer Valve is alleine, weil beim starten eines Valve Spiels kommt immer nur das Valve logo, aber nie ein Publisher, Grafikkartenhersteller doer ähnliches. Wieso wird dnan bie anderen Spielen erstmal alles mit tonnenweise Werbung voll gestopft?
2. Also ich spiel grad Ep 1 und bin bei ca 3 Stunden und grad mal aus dem Zombiegebiet raus, bzw. da wo überall die Sprengfässer und die Minen mit den lasern sind, KA ob du weißt was ich meine. Und dazu muß ich sagen das ich Gelegenheitszocker bin und nicht so gut beim gezielten Schießen (Einer der Gründe warum ich immer Medic, Pyro oer Heavy nehme ) und ja ich bin ejmand der sich in Ruhe die Level anschaut, hab mri z.B. die komplette Rede von Dr. Kleiner angehört.^^ Dementsprechend sit der Spielumfang für mich asureichend. ^^
3.
Ok umformuleiren sie sind leute die was entwickelt habena ber nicht unbedingt mit der Sbsict es zu verkaufen sondenr aus anderen Gründen (Spaß, Diplomarbeit et.).
@Booler
*signed*
Ich find Crysis ist grafisch und Physikalisch Top, ansosnten aber eben ein Durschnittsspiel.
@Dead
abgesheen davon das man gekaufte SPiele jederzeit runterladen kann wann und wo mannn will (ungemein praktisch wenn man dvds nicht mehr hat), sie automatisch geptacht werden... Und wenn Valve dabei mehr verdient find ich das völlig in Ordnung is ja hir SPiel udn nicht das vom Publisher. Ich kaufs mri trotzdme weiter im handel Das am Anfang von Steam Werbung is hab ich auch kein problem mit, oder was meinst du?