ok danke für die vielen Seiten und Tipps schaue mich mal um und versuche mal etwas zu verstehn
Falls jemanden noch etwas einfällt einfach mal posten
thx an alle.
ok danke für die vielen Seiten und Tipps schaue mich mal um und versuche mal etwas zu verstehn
Falls jemanden noch etwas einfällt einfach mal posten
thx an alle.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
also ich kann ziemlich gut c++, kann dir aus eigener erfahrung nicht wirklich empfehlen, das ganze kostenlos im inet zu lernen. hat bei mir nicht hingehauen, weil die alle mist waren. habe dann n bisschen geld für ein buch ausgegeben, 45€, hat sich gelohnt. dir sollte aber schon klar sein, das das man nich von heute auf morgen profi sein kann. Bücher sind auch immer so riesen welzer mit 800+ seiten.
man muss sich zeit nehmen, mit vids lernen ist wahrscheinlich am "entspanntesten", buecher sind auch gut, verzichte lieber auf online tutorials, zumindest auf 0815, die bringen nichts.
ok von einem auf den anderen Tag will ich ja auch nicht Profi werden ich lass mir da Zeit
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
jo ich meinte es eher so, das des n haufen arbeit wird, besonders bei einer sprache wie java oder C. also auch vom "lernaufwand" her. zerrt
an den nerven![]()