Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Programmieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Was ein Projekt wäre ist halt schon mal HTML und CSS Sprache lernen und dann mal eine Homepage erstellen.
    Ich möchte ja nicht werben oder so aber wenn du nen eigenen Webspace haben solltest oder vor hast dir einen zu mieten dann würde ich dir empfehlen HTML und CSS zu lernen. Naja wobei HTML für mich nicht wirklich eine Programmiersprache ist dann schon eher PHP. Und dann schaust du mal auf Joomla.de dort kannst du kinderleicht ein CMS (ContentManagementSystem) erstellen und gut lernen.

Edit: ein virtueller Server tut es auch erst mal
    http://www.apachefriends.org/de/index.html

Professional Avatar von Predator

Standard

ok danke für die vielen Seiten und Tipps schaue mich mal um und versuche mal etwas zu verstehn
    Falls jemanden noch etwas einfällt einfach mal posten
    thx an alle.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

also ich kann ziemlich gut c++, kann dir aus eigener erfahrung nicht wirklich empfehlen, das ganze kostenlos im inet zu lernen. hat bei mir nicht hingehauen, weil die alle mist waren. habe dann n bisschen geld für ein buch ausgegeben, 45€, hat sich gelohnt. dir sollte aber schon klar sein, das das man nich von heute auf morgen profi sein kann. Bücher sind auch immer so riesen welzer mit 800+ seiten.
    man muss sich zeit nehmen, mit vids lernen ist wahrscheinlich am "entspanntesten", buecher sind auch gut, verzichte lieber auf online tutorials, zumindest auf 0815, die bringen nichts.

Professional Avatar von Predator

Standard

ok von einem auf den anderen Tag will ich ja auch nicht Profi werden ich lass mir da Zeit
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

jo ich meinte es eher so, das des n haufen arbeit wird, besonders bei einer sprache wie java oder C. also auch vom "lernaufwand" her. zerrt
    an den nerven

Stichworte