Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Als ich Crysis das erste Mal sah...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Also ich hab das auch ende 2005 bis jetzt gesehen also ich hab immer rumgegoogelt und nach NEUE bildern gesucht und Videos

ALS ich das Trailer zum ersten mal gesehen hab, verteilte ich in unsere Umgebung flyers !!! NUR FLYERS

1 Flyer war groß geschrieben CRYSIS und dann informationen über das Spiel und wo man da was finden kann wie Bilder und so weiter XD XD

Dann dachte ich woooooooow wenn das echt ein spiel ist dann gebe ich mein billig rechner ab AMDx2 3800+ 1gb ddr2 und Geforce 7800 GTX und hole mir einen neuen.

LOL Als ich merkte das die Entwicklung wuchs und schnell ging wartete ich bis Crysis nun raus kommt also 16 November und bald kaufe ich mir mein neun HIGH END MASCHINE Darauf bin ich stolz gewesen das ich richtig gehandelt habe hätte ich mein rechner nicht abgegeben würde ich jetzt kein neuen Rechner bekommen XD

ICH WAR SO GLÜCKLICH DAS ES EIN SPIEL IST UND VON NUN AUS STRESSTE ICH MEINE Freunde, Famillien, Verwandte, Bekannte und sogar mein Opa mit crysis infos XD XD meine Cousins und mein Bruder habe ich am meisten gestresst XD lol

Naja ich war so richtig stolz auf Crytek und ich wartete und wartete !

Sorry für so lange Geschichte ^^
    Manche Leute haben echt ein Crysis-Problem... x_X

Habs irgendwo im Internet gesehen, da es von Crytek war hab ich den Entwicklungsprozess mitverfolgt. Das war auch so irgendwann 2005, als die ersten Videos mit der sich bewegenden Umgebung raußkamen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

LOL ja ich hab nen Crysis problem XD XD ^^ brauch bald nen neuen PC !!
    XD
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ja, bei mir war es auch das cryengine2 reference bild:

haus<->haus
    bucht<->bucht^^

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Also ich hab das auch ende 2005 bis jetzt gesehen also ich hab immer rumgegoogelt und nach NEUE bildern gesucht und Videos

ALS ich das Trailer zum ersten mal gesehen hab, verteilte ich in unsere Umgebung flyers !!! NUR FLYERS

1 Flyer war groß geschrieben CRYSIS und dann informationen über das Spiel und wo man da was finden kann wie Bilder und so weiter XD XD

Dann dachte ich woooooooow wenn das echt ein spiel ist dann gebe ich mein billig rechner ab AMDx2 3800+ 1gb ddr2 und Geforce 7800 GTX und hole mir einen neuen.

LOL Als ich merkte das die Entwicklung wuchs und schnell ging wartete ich bis Crysis nun raus kommt also 16 November und bald kaufe ich mir mein neun HIGH END MASCHINE Darauf bin ich stolz gewesen das ich richtig gehandelt habe hätte ich mein rechner nicht abgegeben würde ich jetzt kein neuen Rechner bekommen XD

ICH WAR SO GLÜCKLICH DAS ES EIN SPIEL IST UND VON NUN AUS STRESSTE ICH MEINE Freunde, Famillien, Verwandte, Bekannte und sogar mein Opa mit crysis infos XD XD meine Cousins und mein Bruder habe ich am meisten gestresst XD lol

Naja ich war so richtig stolz auf Crytek und ich wartete und wartete !

Sorry für so lange Geschichte ^^

Lol wir haben echt viel gemeinsam, denn ich nerv meine Familie auch heute noch damit ,weil ich die Demo gespielt habe und natürlich erst einmal berichten musste aber ich habs anfang 2005 das erste mal gesehen.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

erstmals gesehen: gamestar, inklusive video und interview auch mit bernd diemer, ausgabe februar 2006

erstmals gespielt: multiplayer beta anfang oktober

war sehr verwundert als ich das spiel das erste mal sah und heute siehts nochmal deutlich besser aus
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Erste mal gehört: Von einem nervigen Mitschüler, Anfang 2007, Ende 2006.
    Erste mal gesehen: Video von Crysis-HQ, weiss aber nicht mehr welches.
    Erste mal gespielt: MP Beta.

...ach ja und auf den ersten Blick verliebt.
    Geändert von megaman (08.11.2007 um 17:26 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Techvideo der CE2 (weiß nich mehr wann das rauskam, das allererste halt) seitdem verfolgt mich der Name Crysis jeden tag

nerdgeek
    Gast

Standard

Plakat auf der GC vor 1-2 Jahren->Freund gefragt->gegooglet->diese Seite gefunden->ein Video geladen->alle Videos gelade->im Forum angemeldet->das danach kennt ihr ja

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

ende 2005 in der gamestar oder pc games, also die ersten cryengine 2 bilder gezeigt worden sind, war glaube ich sogar weltpremiere

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Entweder war es diese oder diese News.
    Da habe ich zum ersten Mal etwas von Crysis gehört und seitdem jede(n)(s) News/Screenshot/Video zu Crysis verfolgt
    jaja... schon klar... ...

Zitat Zitat von pcgames
    05.11.2005
    Das neue Spiel der Far-Cry-Entwickler

Ausgehend von der russischen Webseite Gamemag.ru kursieren Gerüchte um das neue Spiel von Far-Cry-Entwickler Crytek. Angeblich trägt es den Titel Crysis und erscheint noch 2006 über Electronic Arts, mit dem das Studio vor geraumer Zeit eine Partnerschaft eingegangen ist. ....

jaja, dass es noch 2006 erscheint haben wir ja gesehen Wir sind froh, dass es 2007 erscheint. Immer dieses Gelaber..
    Aber auch ich hab von Crysis zum ersten mal Ende 2005 gehört und bin seit dem dabei. 2 lange Jahre..
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte