Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Als ich Crysis das erste Mal sah...

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Von Crysis hab ich 2007 das erste mal gehört, hab mir dann aber jedesmal dabei gedacht, dass das mein laptop mit der 7600 go eh nicht schafft^^ Als ich das dann bei einem Freund auf Very High gesehn hab, musst ichs haben und hab dann auch gleich einen neuen Pc gekauft^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User

Standard

Haha bei mir war’s lustig. Das war vor Jahren als es das erste mal auf der E3 gezeigt wurde

Hatte Giga geguckt (eine kurze Gedenkminute bitte wo wie schon mal dabei sind^^) und da haben sie was von den neuen Konsolen erzählt und ich hab gar nicht bemerkt, dass sie schon beim nächsten Thema waren und zwar bei Crysis. Das kannte ich da ja noch nicht und hab nur das Video gesehen wo dieses mega Alien den Flugzeugträger auseinander nimmt.

Als ich das gesehen hab dachte ich nur: Man die neuen Konsolen haben aber echt ne Hammer Grafik. Konnte mir kaum vorstellen, dass das für Konsole kommen sollte da, meine Meinung nach, alle anderen Spiele nicht mal ansatzweise an das ran kamen… na ja als ich dann bisschen später festgestellt habe, dass das fürn PC kommt und der „Nachfolger“ von Farcry wird bin ich nach Google gegangen und hab danach gesucht... und jetzt ratet mal welche Seite ich dabei gefunden habe

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard Als ich Crysis das erste Mal sah...

... is mir als erstes mal die Schublade für die Dauer der nächsten 2 Minuten runterklappt. Hab die dann aber irdendwie wieder eingehängt bekommen.

Waren damals Screenshots in der Gamestar drinne. Kann ich mich noch gut daran erinnern, wegen dem ganzen Geschiss um die Exlusivrechte der Bilder...

Habe mit dem Spiel frühestens gegen 2010 gerechnet weil des für damalige Verhältnisse so unverschämt gut aussah.

Das fertige Spiel hat meine Erwartungen dann noch weit übertroffen. Im Inneren des Raumschiffs hab ich den Mund abermals nicht mehr zu bekommen.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hm das war in der Gamestar, Ausgabe weiß ich nicht mehr, da hab ich nur nen ganz kleines Bild davon gesehen und ein bissel was dazu gelesen. Dann gegoogelt und Infos zu Crysis gesucht und dann einfach immer dran geblieben, weil die Grafik so verdammt gut aussah. Mfg Scaleo

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte